Forum durchsuchen

Wo muss eine Parfuma in ROM unbedingt hin?

Wo muss eine Parfuma in ROM unbedingt hin? vor 12 Jahren
Liebe Parfumos,

endlich Urlaub! Auch Rom steht auf dem Reiseplan und ich könnte eure Empfehlungen für dufte Stationen in Italiens Hauptstadt gut brauchen. Freue mich über eure Tipps, denn im Urlaub hat man Zeit und Muse für neue Entdeckungen.

Beste Grüße, Flora
vor 12 Jahren
CampoMarzio 70 in der Via Vittoria nahe des Pantheons. Ein MUST! Das ist der flagshipstore. Es gibt noch ein Geschäft am Pantheon aber das ist sehr klein und daher beschränkt vom Sortiment
CM ist das Geschäft schlechthin. Vero Kern, Andy Tauer, Brecourt, Xerjoff, Frazer aus Südafrika, Kilian etc etc. Ganz ganz toll

Profumum ist auch in Rom vertreten. War für mich nicht wirklich das Highlite in der Stadt. Zuvorkommend und freundlich definiere ich etwas anders. Aber probier es aus.
vor 12 Jahren
Liebe Sunshine,
vielen, vielen Dank für die Empfehlung. Freut mich, dass mir doch noch jemand eine gute Station empfehlen konnte. Dann werde ich auf jeden Fall bei CM stöbern gehen...

Beste Grüße von Flora
vor 12 Jahren
Na zu Profumum Roma natürlich!

Piazza G. Mazzini, 4 - Roma
tel. +39 06.3217920

Via Di Ripetta, 10 - Roma
tel/fax +39 06.3200306

ia Della Colonna Antonina, 27 - Roma
tel. +39 06.6795982

Viale Angelico, 87/89 - Rome
Italy - Tel/Fax +39 (0)6.3725791

Und wenn du schon dort bist nimm mir "Olibanum" mit, ja? Very Happy
vor 12 Jahren
Auch dir besten Dank, Arioch. Kannst mich gerne per PN wegen des Olibanum anschreiben... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo muss eine Parfuma in ROM unbedingt hin?
Gehe zu