Forum durchsuchen

Hochwertige Duftkerzen (und Düfte) abzugeben

Hochwertige Duftkerzen (und Düfte) abzugeben vor 12 Jahren
Hallo allseits,

Nun müssen nicht nur Düfte, sondern auch ein paar Duftkerzen gehen! Denn die Vernunft sagt, dass ich - neben Räuchern und Räucherstäbchen und man mag ja auch nicht jeden Tag Raumduft haben - niemals dazu kommen werde, sie alle abzubrennen, bevor sie ihren Duft verlieren! Noch sind sie allerdings neu, wohlriechend und in OVP. Ausschließlich Verkauf mit einer Ausnahme: gegen eine frische Cire Trudon "Manon" tausche ich auch gerne, das ist mein Leib- und Magenraumduft...

- Baobab White Rino Max 16 - frischer Sandelholzduft, mittlere Größe im klaren Glas. 1x für ca. 2h angezündet, Brenndauer ca. 150 Stunden. Neupreis € 70,-, hätte gern € 40,- dafür.
- Baobab Madagaskar Vanilla Max 10 - eine schöne zarte Vanille, aber die Vanilleraumdüfte kommen bei mir irgendwie nie zum Einsatz, wäre schade. Neupreis € 55, hätte gern € 30,-.
- Baobab Massaii Spirit Max 10 - Neupreis € 55,- hätte gern € 30,-.
- by Kilian Back to Black - Honig und Tabak. Neupreis € 69,-, hätte gern € 40,-
- Frederic Malle Coffee Society - der Name sagt alles. Neupreis € 65,-, hätte gern € 35,-.
- Frederic Malle Santal Cardamom - der Name sagt alles. Neupreis € 85,-, hätte gern € 45,-.

Vielleicht kommen noch ein paar hinzu.
Ansonsten habe ich auch wieder einige edle Parfums in meinen Souk eingestellt, wer gucken mag.
Zuletzt bearbeitet von Holunder am 14.09.2012, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Die Kerzen sind noch zu haben und warten geduldig auf herbstlicheres Wetter. Very Happy

Außerdem immer noch viel Schönes im Souk: Amouage Honor, Guerlain Rose Barbare, Guerlain Extraits, Annick Goutal, Patricia de Nicolai etc. etc.
vor 12 Jahren
Die Santal Cardamom ist weg. Die restlichen Kerzen sind noch da.

Außerdem trenne ich mich von Serge Lutens Bell Bottles:
Encens et Lavande, Un Lys.
vor 12 Jahren
Die Santal Cardamom ist weg!

Die anderen Kerzen sind noch zu haben.

Außerdem Parfums im Souk: Ambre 114, Guerlain Nuit d'amour, Mazzolari Lei, Serge Lutens Bell Bottles Un Lys & Encens et Lavande und andere.
vor 12 Jahren
Preise gesenkt. Dazu: Yosh und Guerlain SdV.
vor 12 Jahren
Die Bell Bottles und SDV sind weg. Noch da: die Kerzen, Ambre 114, "Vanille Intense", Yosh.
vor 12 Jahren
Kann man deine Duftkerzen mit LED ummodifizieren? So wie diese hier?

Oder sind das so ganz dünne?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Hochwertige Duftkerzen (und Düfte) abzugeben
Gehe zu