Forum durchsuchen

tausche -> Creed: Aventus + Royal Oud *weg*

tausche -> Creed: Aventus + Royal Oud *weg* vor 12 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe noch zwei Düfte von denen ich mich gerne trennen würde. Am liebsten wäre mir ein Tausch mit euch Wink
Wie dem Titel schon zu entnehmen ist, biete ich euch zwei Düfte von Creed,
Aventus (100 euro)
und Royal-Oud (120 euro).
Alle Düfte sind noch originalverpackt, das heißt, es handelt sich selbstverständlich um komplett gefüllte Flakons.

Bietet mir gerne sowohl Frauen- als auch Männerdüfte an.

Wenn noch Fragen bestehen, nur zu.

PS: Die Preise habe ich dazueditiert wegen des Regelwerks, ein Tausch wäre mir lieber.

LG
Zuletzt bearbeitet von Pennywise am 11.09.2012, 22:05, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 12 Jahren
Hinweis: seit gestern besagen die neuen Regeln, dass man eine Preisvorstellung (bei Tausch den ungefähren Wert) und die Füllmenge angeben muss. Bitte halte dich daran, damit wir dein Angebot nicht entfernen müssen.
vor 12 Jahren
Hast PN!
vor 12 Jahren
Spezifizier auch gleich mal, was du gerne eintauschen würdest, es ist sau ätzend, Angebote zu machen welches dann ausgeschlagen wird weil gerade kein Interesse besteht, es nicht besonders genug oder nicht Nische genug ist oder whatever.
vor 12 Jahren
okay, dann also jetzt nochmal, was ich mir so vorstelle.
ich miste gerade aus und will nur noch ein paar ganz schöne düfte behalten. vor allem an nischendüften bin ich interessiert.
was mir besonders gefällt: lalique - equus, amouage - memoir, penhaligon's - endymion, serge lutens - gris clair( diese düfte habe ich bereits, dient nur als geschmackseinschätzung)
vor 12 Jahren
Hast Du den Aventus noch ?
vor 12 Jahren
ich habe noch einen aventus, den ich gerne tauschen würde, ja Wink
vor 12 Jahren
Du hast PN. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen tausche -> Creed: Aventus + Royal Oud *weg*
Gehe zu