Forum durchsuchen

Taschen Atomizer, habt ihr einen, wenn ja welchen?

Taschen Atomizer, habt ihr einen, wenn ja welchen? vor 1 Jahr 1

Suche schon länger nach einem Atomizer für unterwegs, gerade auf Reisen wenig Lust immer alles mitzuschleppen.

Mir ist einer von Memo de Paris ins Auge gefallen, allerdings ist der Preis heftig und ich glaube das man damit nur 10ml Proben von Memo (a 50€) mitnehmen kann, und er sieht mir ehrlich gesagt auch ein bissschen zu sehr nach Luxus-Sextoy aus.

Memo

Die von Birkholz fand ich noch ganz schick:

Birkholz
Hätte schon gerne irgendwas wertiges.
Wie siehts bei euch aus?

vor 1 Jahr

Ich habe auch lange geliebäugelt, aber nichts gefunden. Mittlerweile brauche ich die auch gar nicht mehr. Im Alltag halten meine Düfte bis mindestens späten Nachmittag durch, ich rieche sie oft noch im Bett. Auf Reisen fülle ich in diese 5ml Abfüllungssprayflaschen ab, bzw. nehme eine schöne Abfüllung zum Verbrauchen mit. Weil ich inzwischen fast immer mit Handgepäck fliege (oder fahre), ist jedes Gramm und alles Volumen in dem Minibeutel Fluggepäck nervig. 
Aber ich hätte das früher gut brauchen können, als ich Düfte hatte, die nach 2 Stunden weg waren. Da war der Markt an wirklich schönen auch schon leer. 
Anfangs hätte ich mir fast mal die Taschenversion bei Dior gekauft - aber da ist man auch auf einen Duft festgelegt. 
Die Suche hat sich später also auf „nicht mehr relevant“ für die Düfte, die ich inzwischen benutze, erwiesen. 

vor 1 Jahr 1

Von Kilian die Discovery Sets finde ich gut. Kann man nachfüllen und je nach Laune einen anderen Duft aus dem Set reinstecken

https://www.bykilian.com/produ...

Ich mag das weil man so auf verlängerten Wochenenden genug dabei hat ohne immer die Flacons einstecken zu müssen. Ich hätte auch gerne von vielen anderen, wo ich Düfte von zuhause habe, so was, aber leider sind die immer so exorbitant teuer im Verhältnis. Sehr schade. Aber grundsätzlich finde ich das praktisch.

Klar könnte man ich einfache Atomizer befüllen aber irgendwie mag ich auch den Look vom Original. Blöd von mir ☺️, ist aber so. 

Tagsüber brauche ich die aber in der Regel nicht.

vor 1 Jahr

Die von Parfory sind echt gut, da kann man die Zerstäuber super easy austauschen. Leider nur mit den Parfory eigenen Zerstäubern kompatibel.

Die von Amazon die ich habe sind zwar auch nicht schlecht, aber die kann man nicht auseinander nehmen, weshalb die nur für 1 Duft geeignet sind.

vor 1 Jahr 1

Ein Thema welches ja schon häufiger besprochen wurde. Auch die älteren Diskussionen sind am Ende eher unbefriedigend. Liegt aus meiner Sicht an dem etwas undurchdringlichen Angeboten und deren Preise. 

Es gibt schöne sehr hochpreisige Zerstäuber zum Abfüllen wie die Birkholz oder Sen7. Von Sen7 hat auch eine etwas günstigere Reihe, gesehen bei Douglas. Travalo Zerstäuber sind mit enormen Preis und Angebotsschwankungen erhältlich die für mich überhaupt keinen Sinn ergeben. 

Seit Parfüm so einen Hype erlebt sollte es doch ein solides Angebot geben, denn wer möchte nicht seine Düfte auch gern im Alltag dabei haben und auf Reisen? Die Kunststoffzerstäuber sind ja mehr so Einweg-Lösungen.

Optisch gefallen mir die Travalo Milano Zerstäuber ganz gut und diese Flachen von Sen7 (Classic). Beide kommen mit den "Feuerzeug-Prinzip daher, welches auch schön sauber ist. 

*just my two cents*

Sen7 Classic

Travalo Milano

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Taschen Atomizer, habt ihr einen, wenn ja welchen?
Gehe zu