Forum durchsuchen

A*Men Pure Malt Dupe

A*Men Pure Malt Dupe vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen bin Ich auf Youtube auf ein paar Videos zu einem Dupe von Muglers A*Men Pure Malt gestoßen. Da der Duft ja gerade an Hype zunimmt und nicht zu viel kosten soll wollte Ich den logischerweise mal kaufen, aber wüsste nicht wo.

Der litauische Onlineshop marabika bietet ihn unter anderem an, genauso wie tripletraders.com. Da Ich jedoch bis dato keine Erfahrung mit beiden Shops habe wollte Ich hier einfach mal nachfragen, ob jemand von euch einen der beiden empfehlen kann. Wenn nicht auch nicht schlimm Smile

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet von DB2000 am 10.02.2023, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Interessant vor 1 Jahr 1

Ich glaube bei der litauischen Seite verschicken die nicht nach Deutschland. Bin mir aber nicht sicher. Wollte es gestern versuchen war mir aber zu nervig. Und bei der anderen Seite hast du einen Versandbetrag von mindestens 25€.

Ich warte noch. Wird bestimmt auch bald in anderen Shops erhältlich sein.

Re: Interessant vor 1 Jahr 1
LineRunner

Ich glaube bei der litauischen Seite verschicken die nicht nach Deutschland. Bin mir aber nicht sicher. Wollte es gestern versuchen war mir aber zu nervig. Und bei der anderen Seite hast du einen Versandbetrag von mindestens 25€.

Ich warte noch. Wird bestimmt auch bald in anderen Shops erhältlich sein.

Ich dachte schon, würde sogar "nur" 10€ an Versand kosten so wie Ich das rausgelesen habe. Aber war mir dann eben auch zu nervig um direkt ne sichere Entscheidung zu treffen. Hoffen wir mal aufs Beste.

vor 1 Jahr

Fragrance World gehört zu den auf Parfumo ausgeschlossenen Marken und soll daher (meines Wissens) auch im Forum keine Erwähnung finden.

vor 1 Jahr
Mente

Fragrance World gehört zu den auf Parfumo ausgeschlossenen Marken und soll daher (meines Wissens) auch im Forum keine Erwähnung finden.

Hab die Formulierung des Texts geändert.

Wusste gar nicht dass es ausgeschlossene Marken gibt, bin noch relativ neu hier, upsi.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv A*Men Pure Malt Dupe
Gehe zu