Forum durchsuchen

Scentitlondon

Scentitlondon vor 1 Jahr

Hallo zusammen Smile

Hat jemand in letzter Zeit mal bei Scentit London bestellt und kann Erfahrungen darüber teilen?

Wie lange dauert der Versand und kommen Zollgebühren etc. dazu?

Danke schon mal und Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Sebastian.
Ich habe da schon zwei mal Flakons von Dua bestellt.
Bei der ersten Bestellung hatte ich das Pech, dass die britische Royal Post gehackt wurde und der Auslandsversand in Folge still stand.
Bei der nächsten Bestellung ging es allerdings recht schnell.  Die genaue Anzahl der Tage kann ich allerdings nicht mehr nennen.

Kurios: Der Postbote "durfte" nicht die Zollgebühr von mir kassieren.
Er zeigte mir das Paket, ließ eine Karte da, und ich musste das Paket am nächsten Tag von der Postfiliale abholen.
Da konnte ich dann Zoll bezahlen. 🙄

vor 1 Jahr
Weitblick

Hallo Sebastian.
Ich habe da schon zwei mal Flakons von Dua bestellt.
Bei der ersten Bestellung hatte ich das Pech, dass die britische Royal Post gehackt wurde und der Auslandsversand in Folge still stand.
Bei der nächsten Bestellung ging es allerdings recht schnell.  Die genaue Anzahl der Tage kann ich allerdings nicht mehr nennen.

Kurios: Der Postbote "durfte" nicht die Zollgebühr von mir kassieren.
Er zeigte mir das Paket, ließ eine Karte da, und ich musste das Paket am nächsten Tag von der Postfiliale abholen.
Da konnte ich dann Zoll bezahlen. 🙄

Danke für die Antwort Smile

Weist du noch wie viel Zollgebühren es waren?

vor 1 Jahr 2

Also ich habe letztens bei scentitlondon bestellt.

Waren 3 Flakons die inkl. Rabatt von 15% und Versandgebühren vo 14€ zusammen 131€ gekostet haben.

Von der Bestellung bis zum Versand hat es 5 oder 6 Tage gedauert.

Sobald es versendet wurde hat es 5 Tage gedauert bis es in meine Postfiliale geliefert wurde. 

Das geht in Ordnung finde ich.


Was Zollgebühren und sonstiges angeht habe ich mich auf mehr eingestellt als es dann tatsächlich war:

Zoll: 4,65€

Auslagepauschale: 6€ 

Also insgesamt nur 10,65€ zusätzliche Gebühren...das geht absolut in Ordnung mMn.

ich war unter 150€ Warenwert. Was über diesem Wert anfällt werde ich auch noch ausprobieren und berichten.


Waren also ca. 47€ pro Flakon oder 1,56€/ml.

vor 1 Jahr 1
TimAndre

Also ich habe letztens bei scentitlondon bestellt.

Waren 3 Flakons die inkl. Rabatt von 15% und Versandgebühren vo 14€ zusammen 131€ gekostet haben.

Von der Bestellung bis zum Versand hat es 5 oder 6 Tage gedauert.

Sobald es versendet wurde hat es 5 Tage gedauert bis es in meine Postfiliale geliefert wurde. 

Das geht in Ordnung finde ich.


Was Zollgebühren und sonstiges angeht habe ich mich auf mehr eingestellt als es dann tatsächlich war:

Zoll: 4,65€

Auslagepauschale: 6€ 

Also insgesamt nur 10,65€ zusätzliche Gebühren...das geht absolut in Ordnung mMn.

ich war unter 150€ Warenwert. Was über diesem Wert anfällt werde ich auch noch ausprobieren und berichten.


Waren also ca. 47€ pro Flakon oder 1,56€/ml.

Habe mittlerweile auch bestellt Smile von Bestellung bis Ankunft 4 Tage und direkt beim Postboten die gleiche Gebühr gezahlt wie du Smile

Echt gut gelaufen 

vor 1 Jahr

Ich würde ja direkt gerne etwas mehr bestellen, leider ist zurzeit fast alles gute dort ausverkauft.

Und Dua Fragrances liefert aus den USA zurzeit nich nach Deutschland...sehr schade.

Zoll und weiteres hält sich echt in Grenzen. man erwartet das 4-fache wenn man hier manchmal mitliest 😂

vor 12 Monaten
TimAndre

Ich würde ja direkt gerne etwas mehr bestellen, leider ist zurzeit fast alles gute dort ausverkauft.

Und Dua Fragrances liefert aus den USA zurzeit nich nach Deutschland...sehr schade.

Zoll und weiteres hält sich echt in Grenzen. man erwartet das 4-fache wenn man hier manchmal mitliest 😂

Ich habe am 21.Mai bei Scentit bestellt. Der Versand soll frühestens am 03.06. sein. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich die Parfums bekomme. In den USA konnte ich nicht bestellen, obwohl weltweiter Versand angegeben ist. Deutschland erscheint nicht auf der Liste. 

vor 11 Monaten

Ich habe bei Scentit am 05.06. bestellt. Hatte den 20 % Rabattcode vergessen, der mir dann im Nachhinein noch abgezogen wurde. Der Kontakt war allgemein sehr nett.

Düfte kamen heute (29.06.) an. Zwei hatte ich vorbestellt und wusste, dass es länger dauert.

Die beigelegten Proben hätten sie sich aber sparen können: Dua His Dua Water, Dua Ruler of them all und Naughty Leather...



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Scentitlondon
Gehe zu