Forum durchsuchen

Gibt es einen Accento Dupe?

Gibt es einen Accento Dupe? vor 1 Jahr

Hallo,

letztens hatte ich die Möglichkeit Accento zu testen und ich würde sagen, es war wie Liebe auf den ersten Blick. Ich würde den Duft sofort kaufen wenn... nun ja, der Preis halt nicht wäre. 150 Euro sind für mich momentan als "Duftanfänger" zu happig. Die ähnlichen Duftvorschläge bei dem Duft fallen eher mau aus und der, der dem am nähsten kommen soll- Chanel Chance, habe ich ausprobiert und nicht als sehr ähnlich empfunden. Nun zu meiner Frage an euch: Kennt ihr irgendwelche guten Accento dupes die ihr mir empfehlen würdet, oder muss ich später wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und das Geld für den echten Accento in die Hand nehmen?

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen,

LeLinne

vor 1 Jahr 1

Ich habe bisher zumindest noch keine Alternative gefunden, die auch nur ansatzweise ran kommt. Ich liebe den Accento. Ich würde mir dann an deiner Stelle erst mal eine größere Abfüllung besorgen. Mit 10-20ml kommst du erst mal eine ganze Weile aus und wenn du die aufgebraucht hast und immer noch in den Duft verliebt bist, kannst du immer noch auf den Flakon sparen oder es dir zu Weihnachten / Geburtstag oder so schenken lassen. 

Das war vermutlich nicht die Antwort auf die du gehofft hast, aber wenn du nach meiner Meinung fragst, musst du hier wohl oder übel in den sauren Apfel beißen 

vor 1 Jahr
Petzie

Ich habe bisher zumindest noch keine Alternative gefunden, die auch nur ansatzweise ran kommt. Ich liebe den Accento. Ich würde mir dann an deiner Stelle erst mal eine größere Abfüllung besorgen. Mit 10-20ml kommst du erst mal eine ganze Weile aus und wenn du die aufgebraucht hast und immer noch in den Duft verliebt bist, kannst du immer noch auf den Flakon sparen oder es dir zu Weihnachten / Geburtstag oder so schenken lassen. 

Das war vermutlich nicht die Antwort auf die du gehofft hast, aber wenn du nach meiner Meinung fragst, musst du hier wohl oder übel in den sauren Apfel beißen 

Alle ehrlichen und konstruktive Antworten nehme ich gerne an Smile Das ist eine Super Idee, woran ich tatsächlich noch gar nicht so richtig gedacht hatte. 10 ml reichen fürs Erste Total. Ich werde dann warscheinlich Versuchen mir eine Abfüllung im Souk zu ergattern oder bei einem Sharing mitzumachen.

Danke!

Gruß Timo

vor 1 Jahr 2

Es gibt von Lattafa den Lattafa Philos Centro, der angeblich dem Accento nahekommen soll. Ich habe den Lattafa und finde ihn gut, kenne aber das Original Accento nicht, daher kann ich leider noch nicht viel zum direkten Vergleich sagen.

[mein vorheriger Beitrag wurde entfernt, vermutlich wegen der Links? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso das gegen eine Richtlinie verstoßen haben sollte.]

vor 1 Jahr
Drqb

Es gibt von Lattafa den Lattafa Philos Centro, der angeblich dem Accento nahekommen soll. Ich habe den Lattafa und finde ihn gut, kenne aber das Original Accento nicht, daher kann ich leider noch nicht viel zum direkten Vergleich sagen.

[mein vorheriger Beitrag wurde entfernt, vermutlich wegen der Links? Ansonsten wüsste ich nicht, wieso das gegen eine Richtlinie verstoßen haben sollte.]

Genau, Links gelten als Werbung und sind deswegen nicht gestattet, du kannst mir aber Gerne die Links direkt schicken, danke für den Vorschlag.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Gibt es einen Accento Dupe?
Gehe zu