Forum durchsuchen

Evody Flakons

Evody Flakons vor 11 Jahren
Vielleicht tummelt sich hier ja der eine oder die andere Besitzerin eines Dufts von Evody. Hier in der Datenbank werden bei den meisten Evody-Düfte (zumindest für mich) sehr schöne Flakons gezeigt. Nämlich dieser hier:


Auf der Evody Website (und bei ALZD) sehen die Flakons jedoch leider ganz anders aus, nämlich so:


Hat dafür jemand eine Erklärung?
vor 11 Jahren
Die Flakons von Evody wurden geändert.
Glas = alt
Schwarz = neu
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Die Flakons von Evody wurden geändert.
Glas = alt
Schwarz = neu

Das ist aber sehr schade. Sad Trotzdem danke für die Info.
vor 11 Jahren
Seymour:
Ghislaine:
Die Flakons von Evody wurden geändert.
Glas = alt
Schwarz = neu

Das ist aber sehr schade. Sad Trotzdem danke für die Info.

Tja, nach dem Motto "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" werden schöne Dinge leider immer wieder kaputtdesigned. Ich schließe mich dir an, die alten gefallen mir ca. 100mal besser.
vor 11 Jahren
TVC15:
Tja, nach dem Motto "Des Menschen Wille ist sein Himmelreich" werden schöne Dinge leider immer wieder kaputtdesigned. Ich schließe mich dir an, die alten gefallen mir ca. 100mal besser.

Ich finde zudem, dass die neuen Flakons irgendwie nach Raumdüften aussehen. Dabei würde ich den Erwerb von "Bois Secret" durchaus in Erwägung ziehen. Es weiß nicht zufällig jemand, ob es den noch irgendwo im alten Flakon gibt?
vor 11 Jahren
Seymour:

Ich finde zudem, dass die neuen Flakons irgendwie nach Raumdüften aussehen. Dabei würde ich den Erwerb von "Bois Secret" durchaus in Erwägung ziehen. Es weiß nicht zufällig jemand, ob es den noch irgendwo im alten Flakon gibt?

Bei ScentandGroom in Holland gibt es noch Reste der alten Flakons sogar zum Sonderpreis von 49 Euro (statt 79 Euro)

www.scentandgroom.com/epages/511911282.sf/en_G B/?ObjectPath=/Shops/511911282/Categories/PARF UMS/EVODY

Der Bois Secret ist noch gelistet Smile
vor 11 Jahren
Ghislaine:
Bei ScentandGroom in Holland gibt es noch Reste der alten Flakons sogar zum Sonderpreis von 49 Euro (statt 79 Euro)

www.scentandgroom.com/epages/511911282.sf/en_G B/?ObjectPath=/Shops/511911282/Categories/PARF UMS/EVODY

Der Bois Secret ist noch gelistet Smile

Vielen Dank, Ghislaine! Leider kommen noch 13,50 € für den Versand drauf. Zwar sind 62,50 € immer noch günstig, aber irgendwie geht mir das trotzdem gegen den Strich. Wenn sich noch zwei Interessenten fänden, würde es sich allerdings in jedem Fall lohnen, da dann die Versandkosten entfallen...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu