Forum durchsuchen

Souk kann nicht eingestellt werden, angeblich doppelt

Souk kann nicht eingestellt werden, angeblich doppelt vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Problem, dass ich das Shiseido ZEN von meiner Frau als Flakon verkaufen möchte, es aber nicht erneut einstellen kann. Ich hatte die "Maske" für das Souk des ZEN am Laptop geöffnet, das Inserat aber nicht gespeichert / hochgeladen, da ich mir nur die Desktopansicht mal anschauen wollte.
Am Abend wollte ich es dann über das Handy einstellen und nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nur ein Souk pro Woche vom gleichen Souk hochladen / verkaufen kann. Dabei habe ich es gar nicht eingestellt. Kann mir jemand dazu behilflich sein oder hatte das Problem schon mal?

Liebe Grüße

Sven

vor 10 Monaten 2
Wird der Einstellversuch/-prozess nicht innerhalb eines bestimmten Zeitfensters durchlaufen, kann der anzubietende Duft erst nach Ablauf einer 7-Tage-Frist erneut eingestellt werden. Gleiches gilt wenn ein Angebot gelöscht wird (ob nun absichtlich oder unabsichtlich). Die programmierte Sperre kann weder umgangen noch aufgehoben werden. Nach Ablauf der Frist rate ich Dir; lass Dich nicht stören (Du hast 30 Minuten), speichere ab und lade im Anschluss Bilder hoch. Einmal gespeichert hast Du alle Zeit der Welt Dein Angebot zu bearbeiten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk kann nicht eingestellt werden, angeblich doppelt
Gehe zu