Forum durchsuchen

Mr Nice Guy

Mr Nice Guy vor 10 Monaten 2

Hallo liebe Leute, 

ich bin kürzlich auf Mr Nice Guy - The Fragrance Company gestoßen. 

Hat hier jemand bereits Erfahrung mit den Parfums gemacht? Sind das hochwertige Kopien, oder wieder mal nur billige dupes? 

Besten Dank!

vor 9 Monaten 1

Leider nicht und habe auch noch nirgends n review zu seinen düften gefunden. Bin aber auch sehr interessiert seinen cactus garden clone zu bestellen, weil ich von 2 anderen anbietern schon sehr enttäuscht wurde. Auf instagram wirkt er sehr nett und hat mir auch geantwortet, dass sein Duft zu 99% dran ist mit ner guten Haltbarkeit für nen freshy. (Aber das würd ich natürlich auch als verkäufer sagen) Bis 18 August hat er noch Betriebsferien, evtl bestell ich den dann. Das einzige clone house hier in der näheren Umgebung, mit dem ich sehr gute Erfahrungen habe, ist Success pur parfum… aber die haben den cactus garden nicht und auch nicht vor den ins Angebot aufzunehmen… 

vor 8 Monaten 3

Also mittlerweile hab ich nen Duft bestellt und muss sagen, dass es ne sehr nahe alternative (97%, bissl „frischer zitrischer“) zum original ist (wird leider nicht mehr hergestellt) Haltbarkeit und sillage sind besser als beim original. Habe davor bei 2 anderen Anbietern Duftalternativen bestellt, aber die waren weit vom Original weg. Bestellen war bissl umständlich, weil ich keine kreditkarte habe, PayPal war da nicht verfügbar und es dann über die Twint app lösen musste. Duft war am nächsten Tag nach der Bestellung schon bei mir. 105 ml Flakon ist echt wertig, aber es war keine Kappe auf dem sprüher. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mr Nice Guy
Gehe zu