Forum durchsuchen

Amouage Interlude Man Batchcode

Amouage Interlude Man Batchcode vor 10 Monaten

Hallo liebe Community, 

Habe mir den Interlude Man über einen Renommierten Online Händler bestellt und mit dem Duft, OVP und Flakon ist alles in Ordnung, was mich vorhin aber ein wenig stutzig gemacht hat, ist dass der Batchcode welchen ich immer aus Gewohnheit prüfe, in den Online Datenbanken nicht zu finden ist…. Kann das vielleicht daran liegen dass der Batch ZU neu ist und noch nicht gelistet ist? 

Batchcode : G33380 

Habe statt der (null) auch mal ein großes O probiert aber da gab es auch keine treffer.



vor 10 Monaten 1

Hi @Lefti0408 

Ich nehme an, Du hast Check-Fresh konsultiert. Ähnlich ist es mir bei meinen zwei Düften von Amouage  auch gegangen, der eine online und der andere in einem renommierten Store in Paris gekauft. Meine Internetrecherche hat ergeben, dass Amouage keine Batch-Code-Infos offenlegt. Du könntest evtl. direkt bei Ihnen anfragen, aber wenn der Duft ok ist und sonst keine Auffälligkeiten vorhanden, würde ich mir den Aufwand sparen. Liebe Grüsse! Smile

vor 10 Monaten 1

Auch bei alten Düften findet man selten die Batchcodes. Also kann dir keine Hoffnung, dass du den bald gelistet findest. Bei Amouage machen die teilweise ein Geheimnis darum.

vor 10 Monaten 1

@Midnights erstmal danke für die Ausführliche antwort!  
Ja genau checkfresh war es…

Ja sowas habe ich auch schon herauslesen können dass es da wenig infos zu gibt von Amouage selbst. 
Ne gibt keine Auffälligkeiten und habe bei dem Shop jetzt auch locker schon 30-40mal bestellt ohne ein einziges Problem daher mache ich mir da wenig sorgen,wie gesagt die Sache mit dem Batchcode hat mich halt nur etwas stutzig gemacht. 

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Interlude Man Batchcode
Gehe zu