Forum durchsuchen

Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*

126 - 129 von 129
vor 10 Monaten

Abflug am 10.03.

Erst einmal vielen lieben Dank an @Hildchen63 für das Organisieren des Wanderbriefs und dafür, dass ich dabei sein durfte! Smile Dankeschön auch an @AntonK für die Extraprobe!

Ich habe mir aus den noch nicht leeren Abfüllungen nur ein paar herausgepickt, die mich noch interessiert haben und wurde dabei in meinem bisherigen Eindruck bestätigt, dass die regulären Xerjoff-Düfte nichts für mich sind. Nur aus der Casamorati-Linie gefallen mir ein paar, die ich auch als Flakon besitze. 

Der Wanderbrief ist nun unterwegs zu Jamy und ich wünsche meinen beiden Nachfolgern noch viel Spaß beim Durchschnuppern!

vor 10 Monaten

Und da ist das Duftpaket bereits angelandet. Kam heute am 11.07. bei mir sicher an und wartet nun darauf getestet zu werden. 

Ich melde mich dann wieder, wenn ich durch bin mit den Proben 🙂

Bis dann

vor 10 Monaten

Abreise am 26.07.

(Korrektur: Abreise nun am 28.07. )

Hallo, 

ich bin durch mit dem Testen der Düfte. Es waren einige schöne Sachen dabei. Die Füllstände waren erwartungsgemäß gering aber bei vielen Düften reichte es auch am Sprüher zu riechen, um einen ersten Eindruck gewinnen zu können. 

Vielen lieben Dank, dass ich noch nachrücken konnte und diese exklusive Dufterfahrung machen konnte. 

Das Paket wird sich morgen dann auf den Weg machen, um eine weitere Nase zu erfreuen. 

Liebe Grüße, 

James

vor 9 Monaten

Der Wanderbrief ist bei der letzten Teilnehmerin angekommen und ist hiermit beendet!

126 - 129 von 129
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Fortsetzung XERJOFF *vorbei*
Gehe zu