Forum durchsuchen

[WANDERPAKET] POUR HOMME

201 - 225 von 390
vor 11 Jahren
So, bin doch schon durch. Leider nicht viel für mich dabei. Habe dafür aber noch einige Abfüllungen und Proben dazugepackt.

Werde auf jeden Fall die Tage einige Kommentare zu diversen Düften schreiben. Das wird ein Fest! Twisted Evil

Habe Majet schon angeschrieben bezüglich Anschrift, aber noch nichts gehört. Sobald ich die Adresse habe, geht die Post ab!
vor 11 Jahren
Liebe Leute, bin das Gruppe 2 Paket heute leider nicht mehr kosgeworden. Zwei Hermes-Shops hatten vorzeitig geschlossen, DHL sowieso. Das Päck muss leider einen kleinen Zwangsurlaub einlegen, macht sich aber gleich bei Jahresbeginn wieder auf die Reise zu DufTiger.
Allen wünsch ich das Duftende und Gesegnete, Ruhe oder Party, jedem nach seiner Facon.
Auf bald, Euer Fhfhfh
vor 11 Jahren
Paket ist heute früh per DHL rausgegangen. Paketnummer poste ich morge, da ich gerade im muckeligwarmen Bett liege. In diesem Sinne, gute Nacht.
vor 11 Jahren
Paketnummer habe ich eben Miggax übermittelt, damit er die Nummer im ersten Post editieren kann.

Eben habe ich aber gesehene, dass die Sendung heute schon zugestellt wurde Shocked

Ich werde verrückt, dass ist das erste Mal, dass ich mit DHL zufrieden bin.
vor 11 Jahren
bin dabei
vor 11 Jahren
Ehemaliges Mitglied:
bin dabei

Ach ne... "Peace" ist auch shcon wieder weg Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Also ich bin ja schon durch und deshalb sollte es mich nicht allzusehr interessieren, aber wieso tut sich denn hier nixmehr? Shocked
vor 11 Jahren
so, erster post ist wieder aktuell... war zz ned soviel online... Wink
vor 11 Jahren
Das Paket ist aktuell auf dem Weg zu Egoiste... Smile
Wünsche euch weiterhin viel Spaß beim testen und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr
vor 11 Jahren
Hallo Leute,
Frohes Neues usw...
Päck 2 ist nun raus zu DufTiger. Hermes: 62764900024141
Bis bald, Euer Fhfhfh
vor 11 Jahren
Wo befinden sich denn die Pakete im moment!? Ein update wäre nicht schlecht Razz
vor 11 Jahren
Einmal sollte eins bei egoiste sein das andere bei duftiger weiß nicht warum die Leute nichts Posten
Aktueller Stand vor 11 Jahren
Hallo.

Ich habe das Paket der Gruppe 1 bekommen
und es bereits weiter an TLO geschickt.
vor 11 Jahren
...welches heute bei mir ankam Very Happy
Ich geh dann mal auf schnupperkurs, bis später Razz
lg TLO
vor 11 Jahren
Huhuu aalso Paket 2 ist Dienstag bei mir angekommen. Leider bin ich seit Montag krank deswegen hb ich es noch nicht geöffnet. Embarassed
Wenn ich mir noch ne Woche Zeit nehmen daarf dann haut das alles aber hin! Rolling EyesWink
vor 11 Jahren
Paket 1:
..sooo ich hab mich durchgeschnuppert, 3 Proben herrausgenommen und auch ein paar von mir wieder rein gelegt. Außerdem noch ein EDT-Deo, eine frische EDT-Abfüllung und einen EDT-Flakon reingeworfen. Das sollte passen Very Happy
Shugi weiß bescheid.
lg TLO
vor 11 Jahren
Alles klaro... Smile
vor 11 Jahren
Ich fahre kurzfristig vom 09.02. bis 02.03. nach Bali zum Tauchen.

Miggax, kannst du mich deshalb in der Gruppe 2 weiter nach hinten schieben?
vor 11 Jahren
Ja mache ich... Viel Spaß beim tauchen Wink
vor 11 Jahren
ähm hab grad die liste gecheckt... müsste eigenlich so passen wies ist... bis das paket 2 bei dir ankommt dürfte dein urlaub schon wieder vorbei sein... wenn nicht sage ich demjenigen bescheid Wink
vor 11 Jahren
Danke den werde ich haben.

So wirklich die Übersicht habe ich nicht, wie lange das Paket von Person zu Person braucht.
vor 11 Jahren
also ich wäre auch gern dabei!

lg, maik
vor 11 Jahren
Hey,

ich bin zwar kein Mann, aber ich wuerde gern ein bisschen in eurem Bereich "wildern".

Darf ich mitmachen?
vor 11 Jahren
also eigentlich war die grundidee dass hier nur männer mitmachen sollten... was würdest du denn zum tauschen anbieten als frau? hast du auch männer sachen...? alternativ könnte ich dir vorschlagen dich bei den anderen wanderpaketen anzumelden?!
vor 11 Jahren
Einige Maennerproben haette ich schon anzubieten, ein paar weitere sind auch bestellt. Wollte eig. nur mal probeschnueffeln weil ich mich mit Maennerdueften nicht so auskenne.
201 - 225 von 390
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum [WANDERPAKET] POUR HOMME
Gehe zu