Forum durchsuchen

Suchen nach mehreren Düften im Souk

Suchen nach mehreren Düften im Souk vor 8 Monaten

Hallo liebe Community,

auf meiner Merkliste habe ich ein paar Düfte gesammelt, die mich prinzipiell interessieren. Jetzt würde ich gerne schauen, welche davon im Souk gerade angeboten werden. Gibt es dazu eine Möglichkeit, nach allen Düften aus der Liste gleichzeitig zu filtern, oder muss ich dafür jeden Duft aus der Liste einzeln im Souk suchen?

Danke schonmal für eure Hilfe!

vor 8 Monaten 1

Hi,

du musst den Duft einzeln raussuchen. Soweit ich weiß, gab es schonmal eine ähnliche Anfrage, das vom Team abgelehnt wurde.

vor 8 Monaten 1

Hallo,

ja, das ist leider so. Aber du könntest dann auch gleich beim Aufrufen der einzelnen Düfte unter dem Knopf "Abonnieren" auf "Souk" klicken. Dann wirst du benachrichtigt, wenn jemand zukünftig den Duft im Souk anbietet. Leider kannst du aber nicht auswählen, ob du nur bei Flacons oder bei Abfüllungen benachrichtigt werden möchtest. Und ich glaube, du würdest auch bei Gesuchen benachrichtigt. Zumindest ersparst du dir damit weitere Suchen. Die Benachrichtigung bleibt so lange aktiv, bis du sie wieder löschst.

vor 8 Monaten

Danke für eure Tipps! Schade, dass das mit der Mehrfachsuche nicht geht, aber das mit dem abonnieren werde ich mal ausprobieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Suchen nach mehreren Düften im Souk
Gehe zu