Forum durchsuchen

Souk Anzeige pro Woche Fehler

Souk Anzeige pro Woche Fehler vor 8 Monaten

Hatte zwar eben schon einmal gepostet aber der Beitrag scheint ohne eine Meldung gelöscht worden zu sein.


Ich habe vor gut 2-3 Wochen einen Duft (Red Hoba) im Souk gehabt und versehentlich gelöscht. Leider lässt er sich nicht mehr einstellen. Bekomme immer die Meldung ich könnte nur einmal die Woche das gleiche Parfüm einstellen. Habe inzwischen lange gewartet und die eine Woche ist deutlich überschritten, dennoch lässt sich der Duft nach wie vor nicht im Souk einstellen. Wieso ist das so? Scheint nämlich ein Fehler zu sein.

vor 8 Monaten

Keine Souk-Themen im Forum, danke.

-> https://www.parfumo.de/regeln/...

Bitte bemühe die Forumssuche, dort gibt es bereits ausführliche Antworten. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk Anzeige pro Woche Fehler
Gehe zu