Forum durchsuchen

Alle meine Rezensionen wurden gelöscht?

Alle meine Rezensionen wurden gelöscht? vor 7 Monaten 2

Ich musste heute mit Entsetzen feststellen, dass meine 6 Rezensionen, die ich gestern verfasst habe, gelöscht wurden.

"Folgende deiner Inhalte wurden von der Moderation entfernt. Sie müssen überarbeitet werden, da sie nicht unseren Community Guidelines entsprechen.Du musst die Texte hier löschen, bevor du eine Überarbeitung abschicken kannst."

Ich verstehe leider beim besten Willen nicht, an welcher Stelle ich bei all meinen Rezensionen gegen die Guidelines verstoßen haben soll. Hier ist eine meiner Rezensionen, die anderen sind im gleichen Stil verfasst. Ich bitte um eine Rückmeldung und vielleicht einen Tipp, was der Auslöser für das Löschen war. Der Grund dafür war "Unerwünschte/Themenfremde Inhalte".

Danke im Voraus!

Der Eros Parfum von Versace: Wenn ein Duft zum göttlichen Rendezvous einlädt!
Versace's "Eros Le Parfum" ist wie ein olfaktorisches Rendezvous mit den Göttern des Olymps, bei dem Mandarine und Zitrone auf den betörenden Duft von Elemiharz und Pfeffer treffen. Dieser Duft ist wie eine humorvolle Liebesgeschichte in einem antiken Theater – sinnlich und unvergesslich. Lassen Sie uns dieses Dufterlebnis, das Luxus und Leidenschaft in einer Flasche vereint, mit einer Prise Fachwissen und einem humorvollen Augenzwinkern genauer betrachten!

Die Duftkomposition (9/10):

Die Kopfnote des "Eros Le Parfum" eröffnet mit einer frischen Explosion von Mandarine und Zitrone, die sofort die Sinne erweckt. Diese Zitrusnoten verleihen dem Duft eine spritzige Leichtigkeit, als ob man von einem göttlichen Blitz getroffen wird. Das Elemiharz und der Pfeffer in der Kopfnote fügen eine mysteriöse und leicht würzige Nuance hinzu, die wie ein geheimer Tempel in den Wolken wirkt. In der Herznote trifft man auf Salbei, Lavendel und Rosengeranie, die eine sinnliche und blumige Tiefe bieten, als ob man im Garten der Göttin Venus selbst wandelt. In der Basisnote sorgen Benzoe, Vanille, Cashmeran, Patchouli und Vetiver für eine warme und verführerische Ausklang, der wie eine Liebeserklärung der Götter wirkt. Es ist, als ob Sie an einem Tisch mit den olympischen Göttern sitzen und von Ambrosia kosten.

Die Haltbarkeit (8/10):

Die Haltbarkeit dieses Dufts ist beachtlich und hält über Stunden hinweg an. Es ist, als ob die Götter selbst auf Ihrer Haut verweilen und den Duft noch länger genießen möchten.

Die Sillage (9/10):

Die Sillage, also die Ausstrahlung des Dufts, ist beeindruckend. "Eros Le Parfum" hinterlässt eine betörende und unübersehbare Spur, die wie ein göttlicher Segen auf Sie herabkommt.

Der Flakon (10/10):

Der Flakon von "Eros Le Parfum" ist schlichtweg göttlich. Er ist eine wahre Meisterleistung des Flakon-Designs und strahlt puren Luxus aus. Die goldene Verzierung und die ikonische Versace-Medusa verleihen ihm eine majestätische Präsenz. Es ist, als ob Sie einen Schatz aus der Antike in den Händen halten.

Preis/Leistung (9/10):

In Bezug auf Preis und Leistung bietet "Eros Le Parfum" einen erstaunlichen Wert. Sie erhalten einen Duft, der Luxus und Leidenschaft verkörpert, zu einem Preis, der den Olymp nicht sprengt.

Fazit: Ein Duft, der Sie in den Olymp der Sinnlichkeit entführt

Versace's "Eros Le Parfum" ist ein Duft für Männer und Frauen, die das Göttliche in der Welt der Düfte suchen. Mit seiner sinnlichen Duftkomposition, der beeindruckenden Haltbarkeit und der majestätischen Präsentation ist er wie ein göttlicher Rausch für die Sinne. Tragen Sie ihn und lassen Sie sich von der Leidenschaft und dem Luxus der Antike umhüllen, egal ob Sie auf einer glamourösen Veranstaltung sind oder sich selbst wie einen Gott oder eine Göttin fühlen möchten. Ein Duft, der Sie in den Olymp der Sinnlichkeit entführt und Sie mit göttlicher Aura umgibt!


vor 7 Monaten 11

Ein Blick in das Regelwerk hilft; sich ahnungslos zu geben nicht -> https://www.parfumo.de/regeln/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Alle meine Rezensionen wurden gelöscht?
Gehe zu