Forum durchsuchen

Chogan Düfte

Chogan Düfte vor 7 Monaten

Hallo Zusammen

Ich hoffe ich werde nicht zerrissen für diese Frage aber wisst ihr wieso das Chogan Düfte und ähnliches nicht auf Parfumo vertreten sind?

Vielen Dank für eure Antworten Smile

Beste Grüsse

vor 7 Monaten 7

Bei Chogan finde ich alleine schon dieses Schneeballsystem schwierig - da ist es wichtiger jemanden abzuwerben als für diese "Düfte" zu werben. 

Alleine deswegen finde ich das schonmal in Ordnung, solche Strukturen sollte man nicht fördern. 

vor 7 Monaten 3

Alle Marken, welche hier gelistet sind, werden nicht aufgenommen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben (zum Bsp.: markenrechtliche).

>- https://www.parfumo.de/fdb_hel...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Chogan Düfte
Gehe zu