Forum durchsuchen

Souk: Kann keine Angebote einstellen

Souk: Kann keine Angebote einstellen vor 6 Monaten 1

Ich wurden von einigen Parfumos drauf hingwiesen, dass mein Profil freigeschalten sein müsste.
Über das Profil eines Parfüms komme ich auch auf die Angebot-einstellen Seite. Ich kann alle Daten eingeben, Fotos hochladen, das ganze Speichern..
Auf meiner Profil-Seite erscheint allerdings trotzdem die "Souk hat derzeit geschlossen"-Meldung.
Mir wurde empfohlen wegen dieses Problems in das Techniche Hilfe Forum zu schreiben. Könnte es sich bei meinem Problem um einen Bug handeln?

Viele Grüße!

vor 6 Monaten 1

Ich kenne diese Meldung nur, wenn man seinen Souk pausiert hat (Einstellungen -> Webseite -> Souk pausieren). Evtl. mal schauen, ob das bei dir aktiviert ist?

vor 6 Monaten

Keine Soukthemen im Forum, danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Souk: Kann keine Angebote einstellen
Gehe zu