Forum durchsuchen

Lohnt sich das?

Lohnt sich das? vor 6 Monaten

Guten Tag,

erstmal zu mir: „Bin Parfumneuling" seit paar Monaten und bin mit dem Markt nicht 100% vertraut.Nun wollte ich mir sehr lange schon den ADG Parfum holen. Ich habe ihn aktuell für 80€ 125ml gesehen und habe mich gefragt, ob dass ein guter Preis ist und ich zuschlagen sollte. Wäre lieb von euch danke(Wenn ihr Vorschläge für etwas anderes habt könnt ihr sie auch schreiben, erwarte die Vorschläge  aber nicht)

vor 6 Monaten 1

Unbedingt zuschlagen! 😎

vor 6 Monaten 1

Für den Preis auf jeden Fall. Der ADG Parfum ist ein toller Allrounder, den man immer tragen kann 

vor 6 Monaten 2

Da du neu bist und definitiv wie viele wahrscheinlich viel Geld raushauen und bei manchen Düften merken wirst, dass sie dich doch nicht so jucken, würde ich persönlich vorschlagen das du eine kleinere Flasche holst und einiges ein Geld sparst. Für den Fall, dass dich was anderes in den kommenden Monaten wow‘d

vor 6 Monaten 1

Ich hab im Sommer 80 Euro für 40ml gezahlt. Also wenn du den viel tragen möchtest und die 125ml auch leeren wirst, zuschlagen!

vor 5 Monaten
EvbPARADISE

Da du neu bist und definitiv wie viele wahrscheinlich viel Geld raushauen und bei manchen Düften merken wirst, dass sie dich doch nicht so jucken, würde ich persönlich vorschlagen das du eine kleinere Flasche holst und einiges ein Geld sparst. Für den Fall, dass dich was anderes in den kommenden Monaten wow‘d

Dankeschön für den Tipp, aber die kleineren Flaschen hätten sehr wenig Geld „gespart" vlt 10euro oder so. Aber ich werde Tipp aufjedenfall beherzigen in Zukunft(habe schon bestellt).

vor 5 Monaten

Danke für die Antworten, ich habe ihn nun bestellt. 👍

vor 5 Monaten 1

Ich denke du hast nichts falsch gemacht - ich bin beschäftige mich mittlerweile ca. 2 Jahre intensiver mit Düften und vorallem fast nur noch Nische, aber der ADG wird immernoch gerne genutzt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lohnt sich das?
Gehe zu