Forum durchsuchen

Rezensionen und Statements weg

Rezensionen und Statements weg vor 5 Monaten

Hallo,

habe meinen Account seit 6 Monaten und habe anfangs viele Rezensionen und Statements geschrieben bis ein paar auf einmal gelöscht wurden. Keine Ahnung was an ihnen nicvt korrekt war. Seither kann ich weder novh schreiben und habe auch keine Meldungen, nachrichten etc bekommen, mir fehlt also der Anhaltspunkt was ich jetzt machen soll. Einen support finde ich nicht. Ich bezweifle ebenfalls das meine sperre oder was auch immer überhaupt noch aufgehoben wird ohne das ich mich aktiv dafür einsetz. 

Würde mich über eure hilfe freuen Smile

vor 5 Monaten 4

Ein Blick ins Regelwerk hilft -> https://www.parfumo.de/regeln/...

Ahnungslos geben hingegen leider nicht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Rezensionen und Statements weg
Gehe zu