Forum durchsuchen

Neue Website von Montale ist jetzt online

Neue Website von Montale ist jetzt online vor 11 Jahren
Die neue Website von Montale ist jetzt online. Doch kann ich die 50ml Größe nicht finden. Weiß evtl. jemand, ob es die generell nicht mehr gibt?

Zumindest gibt es den Hinweis auf die 20ml Flakons.

Auch hatte ich gehofft, dass die höhere Konzentration auch online zu bestellen ist. Aber auch bezüglich dessen ist kein Hinweis zu finden. Sad

Weiß jemand mehr?
vor 11 Jahren
Hast Du mal 'nen Link zur HP ?
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Danke Smile
Ich hatte auch gehofft, daß man die höheren Konzentrationen im neuen Shop bestellen kann, aber scheinbar gibt es die nun nur noch direkt im Haupt-Geschäft in Paris Sad
vor 11 Jahren
Merkwürdigerweise ist Deutschland auch derzeit gar nicht bei den Empfangsländern für den Europa-Versand dabei:

INTERNATIONAL SHIPPING INFORMATIONS
We deliver to the following countries::
- Europe : France, Austria, Belgium, Chypre, Italy, Danemark, Spain, Estonie, UK, Ireland, Luxembourg, Netherlands, Portugal, Swiss, Finlande, Malte, Norway, Sweden, Poland, Greece

Quelle: montaleparfums.com/en/content/1-delivery

Hoffentlich wird das bald noch geändert. Wink
vor 11 Jahren
Wahrscheinlich haben sich einige Händler beschwert, dass die Kunden vermehrt direkt in Paris bestellen. Wink
vor 11 Jahren
Indigo12:
Wahrscheinlich haben sich einige Händler beschwert, dass die Kunden vermehrt direkt in Paris bestellen. Wink

Völlig sinnfrei!!!!

Übrigens schickt Montale nach Deutschland...
14 Euro Versandkosten
Einfach nur mal dem Bestellzyklus folgen und absenden
vor 11 Jahren
Musst Du gleich meinen Beitrag so abwerten? Entschuldige, dass ich dies geschrieben habe!!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Neue Website von Montale ist jetzt online
Gehe zu