Forum durchsuchen

Wie kann man im Souk Parfums zum Verkauf / Tausch anbieten?

Wie kann man im Souk Parfums zum Verkauf / Tausch anbieten? vor 5 Monaten

Guten Morgen!

Ich habe nun einige Zeit verzweifelt gesucht, aber absolut nichts zu dem Thema gefunden. Ich würde gerne ein paar meiner Düfte im Souk anbieten. Aber ich finde keine Möglichkeit, wie ich auch nur einen Duft einstellen kann. Wie um Himmels Willen macht man das? Ich finde keinen Button dazu, im Forum finde ich auch nichts. Bin ich echt so doof?

Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus!

LG Stephan

vor 5 Monaten 1

>- https://www.parfumo.de/regeln/...

"Um im Souk anbieten zu können, musst du einige Zeit dabei sein und dich aktiv an unserer Community beteiligen. Wenn diese Kriterien erfüllt sind, wird dir der Souk zum Verkauf automatisch freigeschaltet. Anfragen zur Freischaltung des Souks können leider nicht beantwortet werden."

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie kann man im Souk Parfums zum Verkauf / Tausch anbieten?
Gehe zu