Forum durchsuchen

Wie riecht ein Fakr Tom Ford Oud Wood?

Wie riecht ein Fakr Tom Ford Oud Wood? vor 4 Monaten

Habe womöglich einen Fake von TF Oud Wood gekauft. Der Duft riecht sehr nach Alkohol und nicht nach dem bekannten Geruch. Das Parfum ist 3,5 Jahre alt und war noch eingepackt. Hahe die bekannten Merkmale überprüft, für mich wirkt es wie ein echtes aber iwas stimmt da nicht..


Ich habe jz den Verdacht, dass das Parfum nicht echt ist…

vor 4 Monaten 3

Wie soll dir hier jemand beschreiben, wie ein gefälschter Oud Wood riecht? Jeder Fälscher wird da andere Flüssigkeiten einfüllen. Hier können dir die Parfumos lediglich mitteilen, ob der Flakon anhand diverser Merkmale original aussieht. Und selbst dann, kann es passieren, dass der Duft gekippt ist, obwohl er original ist. 

vor 4 Monaten

Klar kann es 100% keiner sagen aber zb sagen, dass er nach Alkohol riecht, nach Putzmittel, nach dem Duft aber in schwacher Form usw. 

Wie gesagt ich bin mir nicht sicher, ob er Fake ist aber hätte gerne Infos über mögliche Anzeichen 

vor 4 Monaten

Ich besitze leider keinen Tom Ford, ich würde aber mal versuchen das du Fotos vom Deckel von innen bekommst, denn da fällt ein Fake manchmal auf. Dazu noch nach dem Gewicht schauen und die Bilder der fakes die ich bisher gesehen habe, da war oft der Aufkleber schief (keine Ahnung ob das bei den originalen auch so ist). 

vor 4 Monaten

@DerNitz  er hat ihn ja schon gekauft,somit könnte er ja Pics einstellen. 

Dir ist laut deiner Aussage ja der Duft bekannt,so solltest du ja annehmen können,das er anders/gefälscht riecht. Aber nach 3,5J kann es natürlich auch sein das er was abbekommen hat. Wie gesagt,stell mal Bilder rein.

vor 4 Monaten
Gourmalex75

@DerNitz  er hat ihn ja schon gekauft,somit könnte er ja Pics einstellen. 

Dir ist laut deiner Aussage ja der Duft bekannt,so solltest du ja annehmen können,das er anders/gefälscht riecht. Aber nach 3,5J kann es natürlich auch sein das er was abbekommen hat. Wie gesagt,stell mal Bilder rein.

Nein der Duft ist mir nicht bekannt(bzw. Ich habe meine ich irgendwo ne Abfüllung zu haben und 1-2x dran gerochen habe vor ewigkeiten) , wie gesagt ich habe keinen Tom Ford, ich weiß nur das die Marke in den Fake Listen sehr vertreten ist und mir auf den Bildern der Fälschungen aufgefallen ist, dass oft die Label schief sind, und zumindest bei xerjoff sieht man es aktuell noch in der Kappe sofort ob echt oder Fake. Deswegen mein Tipp wonach ich schauen würde bzw. Fotos hier reinstellen würde. 

vor 4 Monaten
Parfum1vie

Habe womöglich einen Fake von TF Oud Wood gekauft. Der Duft riecht sehr nach Alkohol und nicht nach dem bekannten Geruch. Das Parfum ist 3,5 Jahre alt und war noch eingepackt. Hahe die bekannten Merkmale überprüft, für mich wirkt es wie ein echtes aber iwas stimmt da nicht..


Ich habe jz den Verdacht, dass das Parfum nicht echt ist…

Also ich dachte immer, dass es ganz normal sei, dass der Oud Wood eben etwas diesen "alkoholischen" Touch hat (nicht zu verwechseln mit der stechenden Note wie es von anderen Düften bekannt ist). Zumindest kann ich nachvollziehen was du meinst, wenn ich den mit meinem vergleiche. Tom Ford Düfte gibt es doch eh überall, geh doch einfach mal wo hin und teste ihn und vergleiche dann mit deinem.

vor 4 Monaten

@DerNitz Sorry,es war nur der 1. Satz an dich gerichtet. 😆

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Wie riecht ein Fakr Tom Ford Oud Wood?
Gehe zu