Forum durchsuchen

Amouage im Duty Free von Abu Dhabi - Kosten und Einfuhr?

Amouage im Duty Free von Abu Dhabi - Kosten und Einfuhr? vor 11 Jahren
Hallo Community,

man liest ja öfters, dass einer einen kennt der nach/über Abu Dhabi fliegt und dann Amouage mitbringt.

Für mich steht nun auch beides an; ein Flug über Abu Dhabi und einige Amouage's auf der Liste.

Nun meine Frage, lohnt sich das Ganze oder spart man im Grunde nur ein wenig Kleingeld? Sprich, weiß jemand wie viel die 100ml Flakons drüben kosten?

Und zuletzt: wie viel kann man denn von drüben mitnehmen? Innerhalb der EU kannst dich deppert kaufen, dass weiß ich ja, aber wie schauts aus wenn man aus Nicht-EU was mitbringt?

Fragen über Fragen, bist narrisch. Laughing

Schonmal vielen Dank!

LG
Goat
vor 11 Jahren
Da bist du bei mir genau richtig Very Happy
Habe bisher durch Arbeitskollegen, die dort waren bekommen:
Aus Dubai 1 X 50 ml Reflection und 1 x 100 ml Jubilation
Aus Abu Dhabi 1 X 100 ml Jubilation

Reflection hat 117,- Euro gekostet, die Jubilation Flakons jeweils 170,-

Laut der Zoll-Seite kann man Waren bis zu einem Wert von 430,- Euro mitnehmen unabhängig von der Menge.
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Vielen Dank! Wink

Habe gerade gesehen, dass die Zentraldrogie Jub 25 für 200 anbietet, wären dann paar Kröten mehr als drüben.

Dafür haben die kein Interlude, werde mich wohl dann mit jenem eindecken bis zur Zollgrenze. Laughing

Danke nochmals!
vor 11 Jahren
Ich habe mich auch etwas informiert über das Parfumangebot, leider sollen die Shops aber nicht so groß und günstig sein wie in Dubai. Ich hoffe aber trotzdem das Beste und lass mich überraschen. Wink

PS: Wann bist du denn dort? Ich habe meinen Zwischenstop am 20. Februar... Wink
vor 11 Jahren
Ich habe meinen Anfang März und werde wohl noch so einige haben heuer. Laughing
vor 11 Jahren
Sitze gerade am Flughafen und bin ehrlich gesagt ziemlich enttäscht vom Angebot hier, hatte mir das ein oder andere Schnäppchen erhofft. So fahre ich mit leeren Händen wieder...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Amouage im Duty Free von Abu Dhabi - Kosten und Einfuhr?
Gehe zu