Forum durchsuchen

Wo beste Angebote auf Xerjoff Parfums?

Wo beste Angebote auf Xerjoff Parfums? vor 4 Monaten 1

Hi, ich hab ein Problem. Bin ein verarmender Student, der trotzdem nicht auf seine guten Düfte verzichten will. Da mein Flakon von Xerjoff Naxos sich dem Ende zuneigt wollte ich mich erkundigen, welche Seiten und Shops ihr mir empfehlen könnt, um den Duft so günstig wie Möglich nachzukaufen? Smile

vor 4 Monaten 2

Also schau mal auf jeden Fall in den Deals-Bereich des Forums, das hat mir auf jeden Fall schon den ein oder anderen Euro gespart. Glaube da gibt'S gerade sogar was mit Xerjoff.
Oft gibts gute Deals bei Beautynow oder auch mal bei Notino. Ansonsten Vergleichsbörsen wie Idealo durchforsten, gab letztens zum Beispiel einen Ausverkauf wegen großer Renovierung einer Parfümerie.


Aber merke: Wenn es zu gut ist um wahr zu sein und nicht ein absolut zuverlässiger Händler ist der einen Ruf zu verlieren hat ist doch eher Vorsicht geboten. 

vor 4 Monaten

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich werde mich mal umschauen! 

Schönen Abend... 

LG Jo Smile

vor 4 Monaten

Ergänzend zu dem zuvor gesagten, würde ich noch bei Mydealz schauen bzw. dort einen Alarm setzen. Da sind auch immer mal wieder gute Angebote zu finden.

vor 4 Monaten

Stimmt Mydealz ist manchmal auch noch gut. 

vor 4 Monaten

Perfekt, danke Smile

vor 4 Monaten

By Parfümerie godel lohnt es sich auch zu schauen. Haben die rabattcodes aktiv, lassen diese sich auch auf Xerjoff anwenden. Ansonsten fällt mir noch Parfümerie Lieblingsdüfte in Duisburg ein, die haben Ladenlokal oder Angebote auf Social Media und teils heftig günstige Preise. 100ml Naxos laut Tiktok 200€.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo beste Angebote auf Xerjoff Parfums?
Gehe zu