Forum durchsuchen

Paco Rabanne Lady Million Empire

Paco Rabanne Lady Million Empire vor 3 Monaten

Liebe Community. 

Ich habe vor ein paar Tagen einen Paco Rabanne Lady Million Empire erhalten. 

Mich macht jedoch schon die Verpackung sehr stutzig. Die Folie ist meiner Meinung nach richtig mies angebracht. Zusätzlich fühlt es sich an, als ob der Flakon sehr locker in der Verpackung sitzt. Laut Batch soll dieser von 2019 stammen. Das Gewicht beträgt 292g inkl. Verpackung.

ich hoffe, dass jemand von euch Erfahrung damit hat. 

Vielen Dank

vor 3 Monaten 1

Genau den hab ich auch zu Hause. Und die Folierung ist schon echt mies. Die Farbe des Purpur und des Gold ist auch anders als die meines 50ml und 30ml. Aber die anderen Merkmale wie das Muster etc. sehen alle gut aus. 

Vermute der wurde ohne Folie aufgekauft und dann mies nachfoliert. 

vor 3 Monaten 1

Also der Karton sieht echt aus, die Folie wie schon Applejack sagte eher wie nachfoliert. Es könnte sich um einen Tester handeln, der nochmal unprofessionell foliert wurde. Wie sieht denn der Flakon aus? Wie riecht der Duft? Hast du einen Original-Flakon von dem Duft um es zu vergleichen?

vor 3 Monaten
Panacea

Also der Karton sieht echt aus, die Folie wie schon Applejack sagte eher wie nachfoliert. Es könnte sich um einen Tester handeln, der nochmal unprofessionell foliert wurde. Wie sieht denn der Flakon aus? Wie riecht der Duft? Hast du einen Original-Flakon von dem Duft um es zu vergleichen?

Danke dir für die Antwort. 

Ich habe ihn nicht ausgepackt, da ich schon sehr stark vermute, dass er nicht echt ist. Deswegen bekommt ihn der Händler nun zurück. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Paco Rabanne Lady Million Empire
Gehe zu