Forum durchsuchen

Ajmal Luxoira

Ajmal Luxoira vor 2 Monaten

Ich war neulich im neuen Terminal A Abu Dhabi und und naja die Parfüm Auswahl ist eher bescheiden dort was die arabischen Marken betrifft, aber es gibt Ajmal.
Jedenfalls habe ich mir einen neuen Duft dort gekauft von Ajmal Luxoira… es ist wirklich ein absolut genialer Oud Duft, welchen ich so in dieser Form noch nicht gerochen habe.

Ich verstehe nur wirklich nicht, wieso es weder auf der Herstellers Seite noch sonst irgendwelche Infos über diesen Duft gibt?? Daher die Frage an euch, ob jemand vielleicht auch zufällig in Abu Dhabi im neuen Terminal war und kennt den Duft? Ist es eine special Release für den duty free UAE Dubai /Abu Dhabi?



vor 1 Monat

Ajmal, bzw generell arabische Marken haben dieses Problem sehr häufig.

Es gibt viele Releases, die nur für Flughäfen herausgebracht werden. Diese findet man dann nicht einmal auf der Homepage der jeweiligen Marken, auch nicht um bloss Infos zu erhalten. Ich habe hier mal versucht, einen Ajmal einzufügen, dieser Versuch wurde aufgrund mangelnder Infos abgelehnt, und das obwohl ich diesen Duft ständig in meinem Flughafen vor Ort getestet und sogar fast gekauft habe. Infos zum Duft gab es im Internet quasi gar nicht, und so wurde sich dann dazu entschieden aufgrund mangelnder Quellen das Einfügen einzustellen. Bei diesem Duft wird das wohl ähnlich sein - ein Release nur für den Flughafen, oder aber der Hersteller hat sich, aus welchem Grund auch immer, dagegen entschieden ihn gross zu bewerben. Gerade bei arabischen Marken mit enorm vielen Releases, die auch ständig neu kommen und gehen, ist das gar nicht so unüblich. Die Parfümkultur ist in arabischen Ländern oftmals ganz anders. Es kommt nicht ein Release alle paar Jahre, sondern hunderte Releases im Jahr, die dann eben herausgebracht werden und wenn davon 5 beliebt sind und ständig nachgekauft werden, dann bleiben diese während die anderen 95 wieder eingestellt werden, ohne dass es so wirklich jemand mitbekommt. Auch aufs Bewerben wird dann nicht so viel Wert gelegt.

vor 1 Monat

Danke Dir, ja das dachte ich mir schon auch. Hatte bei Ajmal gedacht das  die ehr premium sind, es da nicht so ist, wie bei Rasasi oder Al Haramain etc.

vor 20 Tagen

Ist Duty Free Ecxlusiv Duft.. daher wird der nie gelistet schade

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Ajmal Luxoira
Gehe zu