Forum durchsuchen

STOP!!!

STOP!!! vor 13 Jahren
Ich habe mir vor 5 tagen aus neugier bei tk-maxx das thierry mugler b-men gekauft und muss sagen ich möchte es wieder loswerden.
Es ist gar nicht mein geschmack...es ist einfach nichts für meine altersklasse (24) . Auch wenn es nicht mehr hergestellt wird, kann ich es getrost aus meiner sammlung entlassen.

Es handelt sich hierbei um eine 100ml flasche in der jetzt womöglich nur noch 99,5ml enthalten sind.

Ich habe 2 spritzer abgegeben. (ja der refill hat nen wirklich qualitativ hochwertigen zerstäuber dran also wie bei "normalen" parfums)

es handelt sich hierbei exakt darum was das bild anzeigt.



20€ inklusive versandkosten

also zahlt ihr im enddefekt nur 15,50€ für eine 99,5ml flasche welche brandneu ist.

vielleicht gibt es ja einen liebhaber für diesen duft der sich über diesen deal freuen würde!

je schneller ihr euch meldet desto besser.

zahlungsmethode wäre überweisung. oder auch paypal
ich übernehme volle haftung darüber ,dass es sich hierbei selbstverständlich um originalware in einwandfreiem (neuem) zustand handelt!

umtausch ist allerdings ausgeschlossen.

also es würde mich sehr freuen wenn ich einen abnehmer finden würde der mich nicht nach abschluss des deals hängenlässt!

@forenmoderatoren, sry für den doppelpost aber ich konnte auch nicht ahnen, dass 3 tage nach dealabschluss der käufer doch abspringt. Wink
Zuletzt bearbeitet von Juicemane am 01.04.2013, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet
Ich liebe den Duft und suche schon ewig!!!! vor 11 Jahren
Hi! Wenns noch da ist nehm ich es sofort!?

LG ADI Smile
vor 11 Jahren
leute da liegt ein irrtum vor...der beitrag ist von 2011...warum wurde der nicht längst gesperrt oder gelöscht? oder wie kommt es auch, dass der auf einmal gepusht wurde?
vor 11 Jahren
Ich hätte ihn gerne Very HappyVery Happy
Spaß muss sein Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu