Forum durchsuchen

was soll mein erstes nichen parfum werden

was soll mein erstes nichen parfum werden vor 1 Monat

hallo ich bin relativ neu in der parfum welt so ungefähr 6 monate und hat noch kein niche parfum und ich kann mich nicht entscheiden zwischen drei düften und zwar grand soir von mfk , naxos von xerjoff und side effect von initio danke für die hilfe

vor 1 Monat 7

Das kann dir niemand beantworten, welches der 3 Parfüms für dich das Richtige ist. Kauf dir das Parfüm, welches dir am Besten gefällt. Smile 

vor 1 Monat 2

Hast du schon dein Umfeld gefragt, was ihnen am besten gefällt? Die müssen die Düfte ja auch "ertragen" Wink

vor 1 Monat 3

Das kann nur deine Nase entscheiden.  Also die 3 testen und aussuchen was dir gefällt. 

vor 1 Monat 2

*NiSche 😉

wie bereits gesagt - DU solltest entscheiden welcher Duft dir am besten gefällt, welcher dich zum lächeln bringt und wo du denkst "ah den kann ich nicht vergessen" und sollten das mehrere sein, einfach mal Abfüllungen holen, ausgiebig testen und dann einen nach dem anderen zulegen 😊 einmal in die Parfum-Leidenschaft reingerutscht, hört man eh nie wieder auf damit 😝 

wir sind alle verrückt hier 🫣

vor 1 Monat 1

Oft hilft es abfüllungen von ein paar ml zu erstehen u zu schauen, welche zuerst leer ist. Gutes entscheiden 😊. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung was soll mein erstes nichen parfum werden
Gehe zu