Forum durchsuchen

Tausche

Tausche vor 11 Jahren
Hallo Liebe Community,

habe hier, so denke ich, was interesssantes zum Tauschen:

Penhalogin`s Endymion Cologne zu 50ml zu etwa 75% voll. Habe ich mal geschenkt bekommen. Ist aber nichts für mich.

Chaps Ralph Lauren. Mit Lederbezug, sieht sehr edel aus. After Shave 100ml zu 90% voll. Muss aber dazu sagen, das ich ds auf dem Flohmarkt erstanden habe. Kann also nicht zu 100% Prozent sagen ob der Inhalt Orginal ist, weil ich den Duft sonst nirgends wo sonst kenne. Würde mich aber trotzdem wundern, wenn jemand da was anderes reingefüllt hätte. Aber nur für euch zur Info.

Amouage, steht leider kein weitere Parfümname drauf. Etwa 50ml und davon 75% voll. Steht leider auch keine Größenangabe drauf. Hat mir mal eine Freundin geschenkt, die das von Ihrem Ex-Freund im Keller gefunden hatte. ISt aber auch nicht meins, riecht aber sehr edel.

So, da ich mir den ersten Threat durchgelesen habe, bez. Testern da möchte ich hier noch zu dem Amouage sagen, das ganz groß drauf steht "Tester not for Sale". Weiß jetzt nicht ob ich es so anbieten darf. Vielleicht kann mir ja da jemand bescheid sagen, wenn ich was falsch gemacht habe.

Wenn ihr Fotos haben wollt, sagt bescheid gibts per Mail.

Was ich dafür haben möchte: Aus meiner Sammlung könnt Ihr erkennen das ich sehr Mainstream bin, was Düfte angeht. Irgendwas, was ich noch nicht habe. Was nettes. Bin schon gespannt auf eure Vorschläge.

Ach ja, bin aus Hamburg. Wenn mein Tauschpartner zufällig auch aus Hamburg kommen sollte, dann könnte man sich ja irgendwo Zentral treffen und so das Porto sparen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu