Forum durchsuchen

L’OR DES BOURBON by Princesse Marina de Bourbon

L’OR DES BOURBON by Princesse Marina de Bourbon vor 11 Jahren
Es war ein Blindkauf und ich muss sagen, ich bin begeistert.

L’OR DES BOURBON Glittering Eau de Parfum

verdient es vorgestellt zu werden. Der Duft scheint hier bei uns nicht erhältlich zu sein, ist auch nicht bei den Marina de Bourbon Düften hier gelistet und selbst auf der MdB-Website nicht aufgeführt.

Ich schätze er wird inzwischen nicht mehr produziert - leider! Es ist ein so schöner, warmer Duft. Blütenakkorde von Ylang-Ylang,, hellem Jasmin und, wie ich glaube, ein wenig Lilie und Rose, vereinen sich auf einer Basis aus Ambrette, Tonka und wenig Vanille; gekrönt von kleine Goldpartikeln, die der Haut einen Hauch Seidigkeit verleihen.

Ein Duft-Schätzchen also, das, wie ich vermute, in jugendlicher Schönheit verschieden ist.

Restbestände habe ich in einem spanischen Webshop gefunden, leider ohne Angabe der Duftkomponenten, deshalb erhebt meine Erwähnung derselben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum L’OR DES BOURBON by Princesse Marina de Bourbon
Gehe zu