Forum durchsuchen

Xerjoff Comandante Fake Check

Xerjoff Comandante Fake Check vor 16 Tagen

Hi Leute ,

Brauche dringend eure Hilfe . 
Der Comandante hat erhebliche Abweichungen zu meinen anderen Xerjoffs. 
Diese möchte ich nicht vorwegnehmen. 
Ich habe das Gefühl das hier was faul ist . 
Bitte um Hilfe . 

vor 16 Tagen

Soweit Ich das sehe, fehlen zumindest die senkrechten Auskerbungen in der Deckelinnenseite.

Was soweit ich weiß, immer ein starkes Indiz für einen Fake ist.

vor 16 Tagen

Deutet leider alles auf einen Fake hin. Bei den Fakes ist der abgezogene Sprühkopf meist auch 9-10mm hoch, bei den richtigen 7-8mm(siehe Bild)

Zu deinem Flakon, der Deckel hat weder die senkrechten Doppelstriche, eine Zahl am X erkennt man auch nicht(gab es früher nicht, aber bei nem 21er Batch gab es diese schon,wurden meine ich 2020 eingeführt) und diese Kante/Absatz/Stufe im Deckel ist so auch nicht richtig. Batchcode gehört so auch nicht, und der Stift vom Sprühkopf ist auch ganz verkehrt, dieser muss kurz und dick sein und nicht so nen langer Stift.

Tut mir wirklich sehr leid für dich 

vor 16 Tagen

Keine Ziffer im Deckel bedeutet nicht  automatisch dass es ein Fake ist. 

Was aber dafür spricht ist das weiße Steigrohr (ist bei allen Xerjoff Düften von mir flach) und der goldfarbige Bereich auf den der Deckel gesteckt wird. 

Der Aufkleber auf der Unterseite spricht auch für einen Fake

vor 16 Tagen
Ben354

Keine Ziffer im Deckel bedeutet nicht  automatisch dass es ein Fake ist. 

Was aber dafür spricht ist das weiße Steigrohr (ist bei allen Xerjoff Düften von mir flach) und der goldfarbige Bereich auf den der Deckel gesteckt wird. 

Der Aufkleber auf der Unterseite spricht auch für einen Fake

Alle Originaldeckel haben seit ca 2020 eine Zahl im Deckel stehen so wie der rechte Deckel, links ist Fake 

vor 16 Tagen

Ich danke euch für die Bekräftigung .

Hätte ich echt nicht gedacht , man vermutet das es nur die „populären“ Düfte erwischt .

Das ein comandante erwischt … Wahnsinn .

Was für mich ebenfalls ein Indiz war , das die Auflagefläche , wo der Deckel aufsitzt .

Viel dicker / breiter ist als bei meinen anderen Flakons .

Die 2 „markanten“ senkrechten Rillen fehlen ebenfalls im Deckel.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Xerjoff Comandante Fake Check
Gehe zu