Forum durchsuchen

Kostenlos Victoria Parfum Proben an Freunde verschenken

Kostenlos Victoria Parfum Proben an Freunde verschenken vor 11 Jahren
Für das Victoria Parfum von Victorinox kann man für Freunde eine Blumen-Postkarte online erstellen und sie wird ihnen kostenlos mit persönlichem Grußtext per Post geschickt, inklusive einer kleinen Duftprobe dran:
http://victoria.victorinox.com/de/vx/pages/dis play/home
Ich habe einer Freundin so eine Karte geschickt und dachte es geht nur darum eine Grußpostkarte zu verschicken mit schönem Motiv aber sie hat mir erzählt dass sogar eine Duftprobe dran war.

Also um so besser Very Happy Das Parfum riecht übrigens gut, hab es selber, kann man also getrost verschenken. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kostenlos Victoria Parfum Proben an Freunde verschenken
Gehe zu