Forum durchsuchen

Bitte schließen

Bitte schließen vor 11 Jahren
Hallo

EDIT:
da sich einiges geändert hat mache ich im anderen Forum nochmal einen neuen Theard auf.Bitte schließen,Danke!

ich habe wieder ein paar Abfüllungen im Angebot,jeweils 10 ml im Taschenzerstäuber (die werden sicher nächste Woche vom Sharing hier ankommen und dann wird frisch abgefüllt Wink )

"Alien Aqua Chic (2013)" von Thierry Mugler
"Petits et Mamans" von Bvlgari

"Aquafitness (2013)" von Biotherm (18 ml im Original 20 ml Flakon,mit Umkarton)
"Like a Day in a Candy Shop" von essence
"Comme une Evidence L'Eau" von Yves Rocher
"Eau de Zwitsal" von Zwitsal
"Muschio Bianco / White Musk" von Tesori d'Oriente
"Un Matin au Jardin - Lilas Mauve / Purple Lilac" von Yves Rocher

Für alles zusammen als Päckchen inkl. versichertem Hermes Versand in Deutschland 20,00 Euro.

LG Denise
Zuletzt bearbeitet von Delidazo87 am 05.05.2013, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Auf 20,00 Euro reduziert;-)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bitte schließen
Gehe zu