Forum durchsuchen

Verschenke

Verschenke vor 11 Jahren
Hallo Liebe Community,

ich hatte es vor einiger Zeit mal mit einem Tausch versucht, hat aber so überhaupt kein Anklang gefunden, deswegen verschenke ich sie.

Aber bitte nicht an Wiederverkaüfer, wünsche mir das der/die Beschenkte es selber benutzten.

Und bitte auch benutzen. Als wenn Ihr euch nicht sicher seit oder zu viel habt, dann nimmt es bitte denen nicht weg die es wirklich verbrauchen. In meinen Schrank lagen sie schon lange genug rum.

Bitte auch nur per Selbestabholer bzw. mann trifft sich Irgendwo in Hamburg`s Mitte. Das verschicken ist mir im momment zu stressig. Also ein Großes Sorry an den Rest der Republik.

Wer Interesse hat. Bitte PN an mich. Kann aber alles 2-3 Wochen dauern.
Darum gehts:
Penhalogin`s Endymion Cologne zu 50ml zu etwa 75% voll. Habe ich mal geschenkt bekommen. Ist aber nichts für mich.

Chaps Ralph Lauren. Mit Lederbezug, sieht sehr edel aus. After Shave 100ml zu 90% voll. Muss aber dazu sagen, das ich ds auf dem Flohmarkt erstanden habe. Kann also nicht zu 100% Prozent sagen ob der Inhalt Orginal ist, weil ich den Duft sonst nirgends wo sonst kenne. Würde mich aber trotzdem wundern, wenn jemand da was anderes reingefüllt hätte. Aber nur für euch zur Info.

Amouage, steht leider kein weitere Parfümname drauf. Etwa 50ml und davon 75% voll. Steht leider auch keine Größenangabe drauf. Hat mir mal eine Freundin geschenkt, die das von Ihrem Ex-Freund im Keller gefunden hatte. Ist aber auch nicht meins, riecht aber sehr edel.
Da steht aber ganz groß drauf "Tester not for Sale".
Nur zur Info.

Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.
vor 11 Jahren
Hallo Cengiz,

ich nehme dei Geschenk gerne an, wenn etwas noch da ist Very Happy Ich würde gerne entweder den Amouage oder den Penhalogin`s Endymion. Ich freue mich, egal welche es wird.

Vielen Dank und schöne Grüße
István
vor 11 Jahren
Ich bitte auch Endymion oder Amouage.

Danke
LG
vor 11 Jahren
@regmfcd

bist du seit letzter Woche aus Wien weggezogen??? *ggg*

lg
Sue
vor 11 Jahren
Hamburg ist doch immer eine Reise wert...Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu