Forum durchsuchen

www.parfumemporium.de - ein seriöser Laden?

www.parfumemporium.de - ein seriöser Laden? vor 11 Jahren
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit www.parfumemporium.de gemacht? Wenn ja, welche? Ist der Laden vertrauenswürdig?

Danke für Eure Hilfe!
Re: www.parfumemporium.de - ein seriöser Laden? vor 11 Jahren
Gerrit:
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit www.parfumemporium.de gemacht? Wenn ja, welche? Ist der Laden vertrauenswürdig?

Danke für Eure Hilfe!

Das würde mich auch interessieren ... Push
vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Irgendwo gibt's schon einen Thread dazu...

Ich habe erst letzte Woche eine Lieferung von denen erhalten. Da die Ware aus dem Ausland kommt (Spanien, meine ich), sind die Versandkosten höher als national und auch die Lieferzeit ist etwas länger. Bei mir hat es gute drei Wochen gedauert. Aber Ware und Verpackung tiptop.
vor 11 Jahren
Besten Dank.
vor 11 Jahren
Das wurde hier auch schon erörtert:

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=17459

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=5719

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=5036

Ich habe im letzten Vierteljahr zweimal dort bestellt. Es dauert zwar 4-5 Wochen, meine Ware habe ich allerdings in einwandfreiem Zustand bekommen, geschickt aus den USA.
vor 11 Jahren
Jifat:
Es dauert zwar 4-5 Wochen, meine Ware habe ich allerdings in einwandfreiem Zustand bekommen, geschickt aus den USA.

Same with me
vor 11 Jahren
Mein Duft war bereits nach zweieinhalb Wochen da.
Hat alles gut geklappt. Wink
vor 11 Jahren
Auch ich habe bereits 2 Mal dort bestellt. Eine der Lieferungen dauerte 7 Wochen. Nerven bewahren und abwarten, Kommunikation war gut und sehr nett und kurz bevor das Geld erstattet wurde, kam das Paket doch an.
Es war ja auch eine feiertagsreiche Zeit, zugegeben (:
vor 11 Jahren
LanaL:
Auch ich habe bereits 2 Mal dort bestellt

Habt ihr eine Bestätigungsmail erhalten? Ich habe bestellt vor einer Woche, bis jetzt gar keine Rückmeldung.
vor 11 Jahren
Ich habe eine Mail geschrieben und nachgefragt. Dachte, das sei ein Versehen. Scheint Methode zu haben... Es kam aber eine sehr nette Antwort zurück, mit Hinweisen, wie ich mich verhalten soll, wenn bis zum Tag x die Ware noch nicht da ist. Ganz locker.
vor 11 Jahren
Ich habe auch per eMail nachgefragt.

Es gab keine Bestellbestättigung und es gibt im eShop auch kein Kundenkonto, wo man ggfs seine Bestellung und den entsprechenden Status einsehen kann.

Das kennt man schon anders, aber sonst ist der Service tadellos (meine Erfahrung).
vor 11 Jahren
TrialError:
Ich habe eine Mail geschrieben und nachgefragt

habe ich auch. Bereits am Mittwoch. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Na ja, mal schauen ... Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein www.parfumemporium.de - ein seriöser Laden?
Gehe zu