Forum durchsuchen

Proben gesucht

Proben gesucht vor 13 Jahren
Hallo, nachdem ich aufgrund der Neurodermitis meines Sohnes lange nicht mehr in Parfumerien zu sehen war, bin ich jetzt wieder auf den Geschmack bzw. Duft gekommen. Er reagiert nicht mehr auf Duftstoffe...leider die Verkäuferinnen auch nicht auf meine Bitten nach aktuellen Duftproben. Bis auf Boss Man und Boss bottled bin ich nur auf Granit gestossen.
...und dann auf dieses Forum. Na ja, ich würde mich jedenfalls gern wieder mit der Materie Düfte beschäftigen und frage einfach mal, ob jemand Proben übrig hat? Ich würde gern mit Herrendüften starten. Ihr müsst mir allerdings mitteilen, wie das dann abläuft. Porto zahle ich natürlich.
vor 13 Jahren
Hallo Greenhorn,

Pröbchen kannst Du auch bei einigen Onlineshops bestellen.
Z.B. www.ausliebezumduft.de oder shop.essenza-nobile.de
Der Mindestbestellwert für reine Probenbestellungen ist bei beiden 15 Euro (wird dann portofrei verschickt).
Da kommst Du aber schnell auf den Mindestbestellwert, denn die Pröbchenpreise haben ziemlich angezogen - die Preisspanne liegt etwa bei 3-7 Euro (gibt aber auch noch teurere Kandidaten wie Amouage & co).
Bei den Parfumerien vor Ort gibt es fast gar keine Pröbchen mehr umsonst, selbst wenn Du dort einen Großeinkauf machst muß man schon "danke" sagen, wenn man ein mickriges Pröbchen in die Tüte bekommt...

Liebe Grüße Ghislaine
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu