Forum durchsuchen

Agent Provocateur

Agent Provocateur vor 13 Jahren
Welcher Duft der Kollektion ist am "ansprechendsten"? Man kann die Düfte ja leider immer nur gleich blind bestellen Sad zumindest kenne ich keine Parfümerie (Douglas usw.), die diese noch im Sortiment hätten. Und somit ist ein testen ja leider vorher nicht möglich. Wüsste gerne, ob sich ein bestellen lohnt, oder ob die Düfte nicht halten, was sie versprechen. Ich weiß jeder hat einen anderen Geschmack, es soll auch nur ne grobe Richtlinie sein.
vor 13 Jahren
Irgendwie will mir nur der Erste Duft von Agent Provocateur, also "Agent Provocateur" gefallen. Alle anderen, sind weitaus weniger originell. NEC hat hierzu einen wirklich guten Kommentar geschrieben. Schau doch mal nach!^^
vor 13 Jahren
Mich würde der Strip interessieren. Wie ist der denn so?
Den kann man ja nicht mehr testen und den Maitresse hab ich auch noch nicht probiert. Die anderen beiden Düfte sagen mir nicht zu...
vor 13 Jahren
"Maîtresse" fand ich erstaunlich gut, vor allen Dingen im Herz und in der Basis. Der Auftakt war mir ein bisschen zu blumig-süß, das hat sich aber ganz schnell erledigt. Bei mir hat er sich als außerordentlich hautnah erwiesen, wirklich sehr schön und nicht wie zunächst befürchtet 08/15.
vor 12 Jahren
Falls noch jemand seinen Strip-Vorrat auffrischen möchte, gibt es hier im Moment ein tolles Angebot:

tinyurl.com/cs8sj7x
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Agent Provocateur
Gehe zu