Forum durchsuchen

Setzkasten / Regal

26 - 29 von 29
vor 11 Jahren
Meistens kippt doch sowieso nur das "Zitrische". Smile
Dass viele Schaufensterdüfte gekippt sind dürfte daran liegen, dass es im Sommer direkt hinter der Schaufensterscheibe auch mal 60 °C oder mehr sind und dass es ja nicht nur der UV-Anteil des Lichts ist, der Reaktionen starten/schneller ablaufen lässt.

Vorschlag: stelle fünf bis zehn deiner aktuellen Lieblingsdüfte in die Vitrine und wechsele öfter mal...
...und vor allem: Sprühen, Sprühen, Sprühen...Smile

Bunkerflaschen oder Schätzchen gehören dagegen in den Keller oder ins Schlafzimmer...Smile

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Danke. Ich werde es so machen. Das mit dem Wechseln ist auch eine gute Idee. Hast du einen tipp für die Aufbewahrung im Keller ?
vor 11 Jahren
Wenn der Keller nicht feucht ist:
in OVP in Kisten.
Wenn feucht:
OVP dicht!!! in Gefrierbeutel stecken und dann in Kisten.

Kisten mit "Vorsicht-Glas" kennzeichnen...Smile

(Mir den Haustür- und Kellerschlüssel, Urlaubspläne sowie ein genaue Beschreibung zusenden...
...ich mache auch Hausbesuche! Smile)

VG
Phalaris
vor 11 Jahren
Das ist aber sehr nett von Dir mit den Hausbesuchen. Ich war eh noch auf der Suche nach jemanden, der im Urlaub unseren Garten macht Wink

LG

Z3u5
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Setzkasten / Regal
Gehe zu