Forum durchsuchen

Scent79

Scent79 vor 13 Jahren
Weiß jemand, wo man eine kostenlose Probe vom Jil Sander Duft Scent79 Man bekommt? Keine Parfumerie (selbst Douglas nicht, die es im Internet anpreisen) hat diesen Duft in ihren Filialen vorrätig Rolling Eyes Deshalb konnte ich ihn auch noch nicht testen. Er soll nämlich ähnlich dem des damals in den 80ern kultigen Duftes Man Pure sein, welches seit 1987 leider nicht mehr produziert wird. Das "Zeug" ist nämlich nicht gerade günstig, um es mal eben auf Verdacht irgendwo zu bestellen.
Scent 79 for Men: Produktion eingestellt vor 13 Jahren
Da wirst Du wenig Chancen haben, eine Probe von diesem Duft zu bekommen, oder ihn in der Parfümerie zu testen.
Soweit mit bekannt ist, wird Scent 79 nicht mehr hergestellt.
Bei Scent 79 auf der Douglas-Seite handelt es sich um die Damenvariante. Diese ist noch erhältlich.

Ansonsten kannst Du dich auch an die User wenden, die diesen Duft besitzen. Sie können dir bestimmt mehr dazu sagen.
vor 13 Jahren
Bei dem Kurs, der hier aufgerufen wurde, kein Wunder Wink Aber selbst als Scent79 ganz neu auf dem Markt war, hat man es bei uns in keiner Parfumerie bekommen. Bei Jil Sander habe ich immer das Gefühl, dass man da gerne ein Produkt willkürlich abkündigt, um ein wenig Bewegung in der Produktpalette zu haben. Bezüglich Man Pure führte ich mehrere Gespräche mit Jil Sander in Hamburg. Jeder männliche Jugendliche den ich damals zu meiner Discozeit kannte, hatte diesen Duft und er war immer überall ausverkauft. Aber aufgrund schlechten Absatzes, hat man Man Pure ab 1987 nicht mehr produziert. Man weiß manchmal nicht, was die wirklichen Gründe für so eine Abkündigung sind Shocked Na ja .... vielleicht hat es ja hier jemand aus dem Forum. Werde mal nachfragen Wink Nur wenn man Scent79 auch nicht mehr bekommt, bringt das ja auch nicht so viel. Aber vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Restbestände Wink
Zuletzt bearbeitet von Wuenni am 06.01.2011, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
"In JIL SANDER Scent 79 Man gibt es zwar eine neue Facette zu entdecken, der Duft bleibt dem Original aber treu - besonders in Hinblick auf seine Exklusivität, Einzigartigkeit und Opulenz."
(Quelle: www.cosmoty.de/news/2040/)

Da ich noch den Original-Duft besitze und auch Scent79 getestet habe, kann ich bestätigen das beide nahezu identisch riechen.
@TrueBlood vor 13 Jahren
Super Very Happy Ich habe auch noch den Originalduft. Hatte ihn damals für mehr als 100 Euro ersteigert. Wenn man ganz genau schnuppert merkt man schon, dass der Duft jetzt mindestens 23 Jahre in der Flasche lagerte. Aber für diese lange Zeit hat er sich wirklich super gehalten. Alleine die Verpackung war schon ein Highlight Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu