Forum durchsuchen

Suche Duft,der in den 90ern in der Migros (CH) erhältich war

Suche Duft,der in den 90ern in der Migros (CH) erhältich war vor 11 Jahren
Ich suche für meine Mutter einen Duft, der in den neunziger Jahren in der Migros in der Schweiz verkauft wurde. Unsere Erinnerungen an den Duft sind leider sehr rudimentär und verschwommen, aber vielleicht kommt ja jemand von Euch drauf:

Die Flasche war aus sehr dunkelbraunem klaren Glas (fast undurchsichtig), die Form der flach rund (etwa so wie ein Donut Very Happy) und in der Mitte der Flasche (vorne) war glaube ich eine spitze Vertiefung/Einbuchtung, als hätte man mit einer Nadel ca. einen cm in das Glas gestochen. Sofern ich mich richtig erinnere, waren auf der Flasche asiatisch angehauchte Buchstaben in weiss und der Duft hiess KYO oder so ähnlich. Es war ein blumiger Duft, sofern ich mich richtig erinnere.

Kann den möglicherweise jemand zuordnen? Ich habe bereits recherchiert, kann ihn leider nicht finden Sad
vor 11 Jahren
Zu rund mit Loch in der Mitte fallen mir die Düfte von Bijan ein. Schau doch mal, ob er dabei ist.
vor 11 Jahren
Lilith:
Zu rund mit Loch in der Mitte fallen mir die Düfte von Bijan ein. Schau doch mal, ob er dabei ist.

Danke für den Tipp Smile Es handelte sich nicht um ein Loch, sondern mehr um eine spitze Einbuchtung
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Duft,der in den 90ern in der Migros (CH) erhältich war
Gehe zu