Forum durchsuchen

SUCHE EIN PARFÜM

SUCHE EIN PARFÜM vor 11 Jahren
Hallo zusammen!

Ein Freund von mir trägt ein Parfüm und will mir nicht verraten wie es heisst.

Er hat es in Paris gekauft. Kostet über 250 Euro und anscheinend kann man es auch nur dort kaufen.
Angezogen hat ihn die schöne Flasche auf der ein Logo des französischen Königs abgebildet sein soll oder der König selbst (war etwas betrunken als er mir es erzählt hat) Very HappyVery Happy
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon im Voraus!
vor 11 Jahren
Einen tollen Freund hast Du da..... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Überblick über frz. Dufthäuser

Viel Erfolg bei der Suche. LD
vor 11 Jahren
Und was willst du dann? Holst dir auch den Duft um genau wie dein Kumpel zu riechen? Laughing
Dein Freund weis genau wieso er dir das nicht verraten hat.
vor 11 Jahren
Ohje. Das ist ja fast so, als würde man versuchen, die Nadel im Heuhaufen zu finden. Hier sind meine Vorschläge:

"Napoléon 1er à Sainte-Hélène"

und vielleicht wahrscheinlicher (der Flakon ist auch schöner Wink): Louis XV aus der Parfums Historiques- Serie von Maître Parfumeur et Gantier.

Der ist hier leider noch nicht gelistet. Daher ein Link von "aussen". http://www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/ 2008/11/maitre_parfumeur_et_gantier_lo.html
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum SUCHE EIN PARFÜM
Gehe zu