Forum durchsuchen

Suche bestimmtes Parfüm

Suche bestimmtes Parfüm vor 10 Jahren
Hallo Smile

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich die Hilfe von Profis brauche.

Mein Anliegen: Ich nutze seit langer Zeit das Aftershave Prince in der Duftvariante "Sport" von Aldi Süd. Bitte steinigt mich jetzt nicht, das Zeug riecht wirklich klasse. Sehr häufig rieche ich diesen bzw. einen sehr ähnlichen Duft, wenn ich unterwegs bin. Nur etwas intensiver. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass ein bekanntes und verbreitetes Parfüm gibt, das wohl sehr ähnlich riecht.

In Foren habe ich schon gelesen, dass es wohl "Hugo" von Hugo Boss ähneln soll, das ist allerdings nicht der Fall.

Der Duft ist frisch und zitrisch, besser kann ich es nicht beschreiben. Wenn also einer von euch demnächst bei Aldi Süd vorbeikommt, darf er gerne mal an dem After Shave schnuppern und mir mitteilen, welchem Duft es gleicht Smile

Herzlichen Dank!
vor 10 Jahren
Den Duft kenne ich nicht. Kann dir also nicht weiterhelfen.

Einen Tip habe ich aber für dich: Wenn dir ein ähnlicher, intensiverer Duft, wie du schreibst, häufiger begegnet, dann frag doch mal die Leute um welchen Duft es sich handelt. Auffressen werden die dich wohl nicht Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche bestimmtes Parfüm
Gehe zu