Forum durchsuchen

Alternative zu 1740 Histoire de Parfum

Alternative zu 1740 Histoire de Parfum vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass einer meiner Lieblingsdüfte, HdP 1740, reformuliert worden ist... Crying or Very sad

Kann mir jemand eine ähnlich duftende Alternative nennen?

LG
Michael
vor 10 Jahren
Woher kommt denn die Info, dass der Duft reformiert wurde?
vor 10 Jahren
Die Gerüchte geistern schon seit Ende 2010 durch Netz, scheint aber nichts dran zu sein:
www.basenotes.net/content/1518-An-interview-wi th-G%C3%A9rald-Ghislain-mastermind-of-Histoire s-de-Parfums
vor 10 Jahren
Danke für den link zum Interview. Das hatte ich gestern verzweifelt gesucht. Bei Basenotes wird dennoch behauptet, das Parfum sei reformuliert. Ich werde bei Gelegenheit mal selbst mal vergleichen Smile
Nichtsdestotrotz fände ich es nicht uninteressant, Düfte zu probieren, die 1740 ähneln. Any ideas?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu 1740 Histoire de Parfum
Gehe zu