Forum durchsuchen

Wo gibt es Clive Christian "C for Men" günstig?

Wo gibt es Clive Christian "C for Men" günstig? vor 10 Jahren
Hallo zusammen,

obiger Duft hat es mir schwer angetan. Ich werde ihn noch ein paar Mal testen - in der Preisklasse kaufe ich natürlich nicht mal schnell nebenbei. Weiß jemand zufällig, wo es den günstiger gibt? Oft haben Parfümerien ja irgendwelche Aktionen o.ä., und schon ein paar Prozent machen da ja gleich was aus.

Bin für jeden Tip dankbar!
vor 10 Jahren
Der C ist wirklich ein Traum und sogar noch einen Tacken schöner als mein heißgeliebter Tuscan Leather - auf jeden Fall eine gute Wahl Very Happy
Wenn nur der Preis nicht wäre... und günstig ist da natürlich relativ...
Mir fällt jetzt spontan nur die Parfumerie Brückner in München ein, die führen Clive Christian und haben Mitte/Ende Februar immer eine 20% Aktion.
Allerdings gilt die NICHT im Onlineshop, man muß im Geschäft in München anrufen, dann bekommt man die 20% im Februar und sie verschicken auch.
Hier mal der Link zum Onlineshop:
shop.parfuemerie-brueckner.com/herren/dufte/cl ive-christian-c-for-men.html
50ml kosten regulär 313 Euro, bei der Rabatt-Aktion im Februar würdest Du Dir also 62,60 Euro sparen und der Flakon kommt auf "nur" noch 250,40 Euro.
Bei Interesse steht die Adresse des Geschäfts auf der HP.
Vielleicht hat jemand auch noch einen Tip wo es den C günstiger gibt.
Zuletzt bearbeitet von Ghislaine am 10.11.2013, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Die Parfümerie Brückner-Bubliz in München hat jährlich 'nen ziemlich fetten 20%-auf-alles-Sale, in der Zeit musst du dort allerdings anrufen und das telefonisch bestellen. Ich bin auch schon gespannt wann das wieder sein soll.

edit: Ghislaine war schneller, aber wenigstens kenn ich jetzt den Zeitraum. Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Adan am 10.11.2013, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Zwei Köppe ein Gedanke Wink
vor 10 Jahren
Vielen Dank für den Tip mit Brückner!! Die sind sehr nett und beraten hervorragend, da wollte ich sowieso mal was kaufen und daher wohl im Februar zuschlagen Very Happy Zumal ich sowieso öfter in München bin.

@Ghislane: Tuscan Leather habe ich auch - ich fand die aber beim Testen schon sehr unterschiedlich. TL ist für mich 90% feines Leder mit 10% leichter Frucht, bei C ist wesentlich mehr los und Leder ist nur ein Teil des Ganzen. Hm... wahrscheinlich nur meine Rechtfertigung für mich selbst, C auch noch zu kaufen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo gibt es Clive Christian "C for Men" günstig?
Gehe zu