Forum durchsuchen

Frage zu Insensé von Givenchy

Frage zu Insensé von Givenchy vor 10 Jahren
Hallo,

suche diesen Duft dringend für meinen Freund. Er sollte aber nicht zu teuer sein weil ich Schülerin bin und nicht so viel zur Verfügung habe.

Weiß jemand woher ich das Parfum möglichst preiswert und schnell bekomme, ohne dass es beim Zoll landet? Crying or Very sad

Ich bitte um eure Hilfe, vielen Dank
lg Lolle Smile
vor 10 Jahren
Ich fürchte mit preiswert wird das leider nix...
Der vintage Insensé wird extrem teuer gehandelt weil discontinued, dann gab es nochmal für kurze Zeit eine "Insensé" Neuauflage im 100ml Flakon (Mythical Reihe, siehe Produktfoto auf der Parfumseite), die Version ist nun aber inzwischen auch wieder vom Markt, das war's nun leider Sad
Es gilt das Gesetz des Marktes: winziges Angebot an noch erhältlichen Flakons + große Nachfrage = teurer Preis

Dein Freund wird sicher einen anderen Lieblingsduft finden, der Markt ist so groß und voller Duftschätze, die entdeckt werden wollen Wink
vor 10 Jahren
Ich mache mal diesen Thread zu, da Du unter "Sonstiges" eine identische Anfrage gepostet hast.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Frage zu Insensé von Givenchy
Gehe zu