Forum durchsuchen

Langanhaltender Zwilling zu Versace pour Homme gesucht

Langanhaltender Zwilling zu Versace pour Homme gesucht vor 10 Jahren
Hallo ihr Lieben,

zunächst wünsche ich euch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Habe mich richtig in "Versace pour Homme" verliebt. Allerdings ist mir der Duft doch mit einer etwas zu kurzen Haltbarkeit und einer zu geringen Silage ausgestattet.

Habt ihr Ideen für Duftzwillinge oder sehr sehr ähnliche Düfte, die länger halten und stärker sind? Das ist echt absolut der perfekte Duft für mich, wenn er nur nicht so schwach auf der Brust wäre.

Die zwei ab und an genannte Alternativen Chanel Allure Homme Sport und Aqua di Gio habe ich beide. Beide gut aber eben nicht exakt das, was ich suche. Diese Mischung aus Frische und Würze ist schon nahezu einmalig!

Liebe Grüße
Dennis
vor 10 Jahren
Chanel Allure Homme Sport... geh mal auf Fragrantica da findet man meist schneller Düftzwillinge zu seinen gesuchten Düften.
vor 10 Jahren
AHS hast du ja, vielleicht gefallen dir auch die anderen "frischen" von Chanel wie z.B. "Bleu de Chanel" ?
Zwilling wird nicht einfach, ähnliche Düfte gibt es sogar viele für meine Nase - eben mit "Bleu de Chanel" als Favorit, wenn auch kein Zwilling.
vor 10 Jahren
Hallo,

super, danke schon einmal für die Tipps.
Blue werde ich demnächst einmal testen
und bei Fragrantica habe ich mich schon einmal umgesehen, ohne nun direkt den "Treffer" zu finden.

Weitere Tipps nehme ich gerne.

Liebe Grüße
Dennis
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Langanhaltender Zwilling zu Versace pour Homme gesucht
Gehe zu