Forum durchsuchen

Zu jung für Amouage?

51 - 52 von 52
vor 10 Jahren
Über die Weihnachtsfeiertage saß ich mal wieder mit einigen Jura Studenten, Anwälten und einem Richter in diversen Restaurants. Die tragen alle oft feine Cordhosen, Schnürer, und ein Hemd über das ein Ralph Lauren V-Pullover gezogen wurde Very Happy Aber nie: Parfum!
Vielleicht liegt das daran, dass sie sich gerne und lange über die Herkunft diverser Weine unterhalten, daran riechen und kosten, und ein Eau de Toilette oder Parfum den Duft verfälschen könnte..

Mir persönlich gefällt an Männern übrigens Dior Homme und Creed Aventus sehr gut. Das Aventus überteuert ist sehe ich auch so. Trotzdem finde ich ihn sexy und sehr männlich.
vor 10 Jahren
Mit der Jura-Info wollte ich eigentlich nur ausdrücken, dass in meinem Umfeld sowieso viele Exzentriker rumlaufen und ich daher schon "etwas dicker auftragen kann", wie du vielleicht bei den dir bekannten Juristen bemerkt haben könntest.
Etwas Besseres bin ich als Student, der im Leben noch nix gerissen hat, sowieso nicht.


Jura-Studenten und exzentrisch?? Laughing
Bunte Socken und ein teures Parfüm machen für mich niemanden besonders...

Den Artikel finde ich ziemlich treffsicher

www.welt.de/lifestyle/article3958663/Warum-seh en-Juristen-eigentlich-alle-gleich-aus.html

Ich würde mich zudem schnell belästigt fühlen, wenn jemand im Hörsaal neben mir einen extremen Duft mit einer bomben Sillage drauf hat (ganz gleich wie gut und schön er ist).
Obendrein würde ich mir zwangsläufig Gedanken machen, warum ein Mitstudent sich so verhält - ich glaube da käme nichts Gutes bei rum.
Scheiss auf die sozialen Zwänge und bleib dir selber treu.
Und wenn du unbedingt ein Amouage Parfüm tragen wolltest, dann würdest du auch nicht fragen, sondern es einfach tun Wink
51 - 52 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zu jung für Amouage?
Gehe zu