Forum durchsuchen

Was habe ich mir denn da von DKNY gekauft?

Was habe ich mir denn da von DKNY gekauft? vor 10 Jahren
Also die Verpackung sagt: DKNY Energizing Eau de Toilette Spray, sieht aber laut Recherche eher aus wie DKNY Fall. Den Duft finde ich toll, aber er lässt sich keinem der beiden genannten olfaktorisch durch meine noch etwas ungeübte Nase eindeutig zuordnen, eher sogar beiden etwas? Ich weiß also nicht recht weiter.
Gekauft habe ich mir den in England in der Parfümerieabteilung eines großen gut sortierten Drugstores. (savers Superdrug). Ich lade Euch mal mein Photo hoch und bin gespannt, welchen dkny ich da nun habe und ob ihr mir helfen könnt, mein Rätsel zu lösen.
vor 10 Jahren
1.bp.blogspot.com/-VpWrYjoQu84/Uhszd7CMKQI/AAA AAAAA2rE/gcl42iIYu2I/s1600/DKNY+Energising+for +Fall+2013+Eau+de+Toilette+Review.jpg

Das könnte passen Confused:

(Mod: Bitte keine Links, die das Layout sprengen. Entweder den direkten Link posten oder das Foto einbinden, aber keine ellenlangen Google-Links bitte, danke).
vor 10 Jahren
Das ist der "DKNY woman fall"

Energizing wird die serie sein und fall halt die sonderedition, das gleiche bei "DKNY women sparkling fall"
vor 10 Jahren
Na, das ging ja schnell. Ich habe den Duft nochmal olfaktorisch auf “fall“ überprüft und denke, das passt doch ganz gut.
Ich danke Euch für Eure Unterstützung und freue mich darauf, mit diesem Duft in den baldigen Spätsommer und goldenen Herbst zu gleiten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was habe ich mir denn da von DKNY gekauft?
Gehe zu