Forum durchsuchen

Wo kaufen wir unser Düfte?

26 - 28 von 28
vor 10 Jahren
1. in der Stamm-Parfümerie (durchschnittl. 3von 6 Parfüms)
2. Karstadt (immer gut für den Test zwischendurch, ohne dass man gleich Beratung bekommt) - werde ich fündig, kaufe ich hier (durchschnittl. 2 von 6 Parfüms)
3. wenn ich etwas haben will und vor Ort nicht oder nicht in der gewünschten Größe bekomme, dann kauf ich online (durchschnittl. 1 von 6 Parfüms)
vor 10 Jahren
Ich kauf soweit es geht eigentlich immer online. Weil es einfach immer total billiger ist. Und ich weiß ja auch immer schon genau, welche Parfums ich will
Muss also nicht probeschnuppern oder so
Very Happy
Meisten bestell ich bei Parfumdreams, da bin ich eine der besten Stammkunden glaub ich Laughing Bei online bleib ich meistens bei einem Shop, bei dem ich weiß, dass es gut läuft.
vor 10 Jahren
Für mich ist es selbstverständlich, dass ich dort kaufe, wo ich den Duft entdeckt/getestet habe. Sich durch die Tester in den Parfümerien zu wühlen und dann online zu kaufen, ist für mich ein ganz großes Unding. Die Preise in den Läden vor Ort sind ja nicht umsonst viel höher und dieses "die verhungern schon nicht" ist ein übler Gedanke.

Online kaufe ich persönlich gar nicht, ginge aber für mich in Ordnung, wenn ich vorher schon weiß, dass ich genau diesen Duft haben will (Nachkauf, Empfehlung von Freunden...).
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wo kaufen wir unser Düfte?
Gehe zu